Nicvlogt
  • Männlich
  • 25
  • aus Saarlouis
  • Mitglied seit 4. März 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Nicvlogt

    Also es ist nur eine Vermutung von mir, aber mir ist folgendes aufgefallen. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben kann, deshalb hoffe ich, es ist wenigestens ein bisschen verständlich.


    Manchmal finde ich auf beiden Maps ein Fahrzeug mit Anhänger, welches sich in sich verbuggt hat. Sprich Anhänger steht im Auto, sodass es sich nicht weiter bewegen kann.

    Dadurch bildet sich auch manchmal dann ein längerer Stau.

    In den Sessions, in dennen ich dieses Gefunden und mit dem Removetool entfernt habe, hatte ich keine durchsichtige Map. Die längste Session ging ca. 3 Stunden.
    Aber in den Sessions, in dennen ich kein verbuggtes Auto mit Anhänger gefunden habe, schmirrt die Map meistens ab.


    Ich kann natürlich nicht sagen, ob dies der grund dafür ist. Aber mir ist das vermehrt bei mir aufgefallen.

    Es gibt auch keinen speziellen Punkt auf den Maps, wo sich die Autos verbuggen.

    Also die Besatzung auf dem RTW haben keine in der Hand. Und andere Sanitäter haben von den Fahrzeugen keine genommen. :D

    Könnte es daran liegen?
    Wenn ich einen Patienten behandelt habe gebe ich dem behandelnden Sanitäter den befehl die Trage zu holen zum abtransport der Verletzten Person.
    Dieser rennt dann direkt zum heck um die Trage zu nehmen, ohne die Tasche erst ab zu legen.

    Wenn ich einen Einsatz habe mit einer verletzten Person und einen RTW der gerade im Status 1 oder Status 2 ist alamiere, kann dieser nicht die Person behandeln. Wenn ich die schnellinteraktion mache (RTW anklicken und dann auf die Verletzte Person) oder die schritt für Schritt (RTW anklicken -> Personal aussteigen lassen -> dann auf die verletzte oder dann die rettungstasche ausrüsten möchte, funktioniert dies einfach nicht. Es kommt ein stumpfer Ton, nach dem Motto, nicht verfügbar. Dies ist egal bei welchem RTW dann der Fall.


    Meistens ist dies der Fall auf Linzing bei mir gewesen, wenn bereits ein RTW auf oder am Krankenhaus angekommen war.

    Beheben kann ich dies dann in der Session nicht. Muss dan das Spiel jedes mal neustarten mit Cache löschen und nach Problemen scannen.
    Beim erneuten Session start ist es dann immer gut glück. Manchmal gehts wieder, machmal taucht der Fehler wieder genau so auf.

    Also sowas wie ein F3 gibts es in Berlin nicht, was genau meinst du denn?

    Denn beim Stichwort Brand 3 + CBRN fährt der Dekon P und der AB Dekon.

    Hab gestern abend erst gescheckt, das im FMS Modus, die AAO garnicht übernommen wird. ^^ xD