Firefighterone
  • Mitglied seit 27. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Firefighterone

    Moin Community und Lüdenscheid-Team,


    ich habe mir mal ein paar (Gedanken) in Sachen Einsätze gemacht, was man machen (könnte) sofern dies natürlich möglich ist.

    Und zwar: Polizei: Sabotage an Fahrzeuge, Graffiti-Sprayer, Brandstifter der durch die Stadt läuft und erst nach einiger Zeit auf der Karte auftaucht?


    Rettungsdienst:

    Amputationsverletzung, Pfählungsverletzung, Nachforderung Notarzt zur Analgesie, Kindernotfall, Notfallverlegung

    Feuerwehr:
    PKW-Brand während der Fahrt auf der Autobahn zum Beispiel, Keller unter Wasser, Personenrettung mittels Drehleiter (Unterstützung Rettungsdienst), Öl auf Gewässer, Brandstifter wie bei der Polizei beschrieben, Gefahrgutunfall (LKW verliert einen unbekannten Stoff), beschädigtes IBC auf einem Hof der Spedition, Schornsteinbrand, Sturmschaden an einem Dach (Baum auf Haus ect.), Flächenbrand für die vorhandenen Felder der Bauernhöfe (ja es gibt den Waldbrand), CO-Melder hat ausgelöst (Rettung der Personen und natürlicher Behandlung, Kellerbrand


    Diese Einsätze sind wie oben beschrieben nur Ideen und kleine Spinnereien im Kopf.

    Würde mich freuen, und ich denke auch viele der Spieler wenn der ein oder andere Einsatz klappen könnte. :)  :thumbup:

    In diesem Sinne,
    einen schönen Restsonntag noch! <3

    Moin zusammen, ich habe das gleiche Problem - Beim Download des Launchers aus dem Internet sinkt die Download rate rapide ab trotz LAN Verbindung.


    Bei der Installation des Launcher kommt es auch zu dem Oben angesprochenen Fehler - bei 12,95 MB von 3,15 GB bleibt die Installation stehen und es passiert nichts .


    Die Installationsanleitung bin ich jetzt mehrmals Schritt für Schritt durchgegangen - bin aber bis jetzt zu keinem Erfolg gekommen.


    Danke im Voraus!

    Guten Abend in die Runde,


    ich habe zwei Fragen und diese sind wie folgt:


    1. Bezüglich der AAO stellt sich mir die Frage, ob ich mir für den Singleplayer eine AAO nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erstellen kann.
      Bisher habe ich nur gelesen, dass dies nur für den Multiplayer möglich ist?
    2. Wo kann ich einstellen wie oft und wann welcher Einsatz gespawnt wird, quasi wie bei EM4 über "fp_params_endless.xm" Datei. Desweiteren würde mich interssieren ob die Einsätze wie Hitzewelle oder Sturm nur für den Multiplayer sind, oder ob ich diese auch im Singleplayer spielen kann.


      Ich denke das sollte es erstmal gewesen sein!

      Danke schon mal für die Antworten, und einen schönen Restsamstag! :)