Marsi903
  • Mitglied seit 16. März 2022

Beiträge von Marsi903

    Guten Abend, auf der Lüdenscheid Karte ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das beide HLF vom LZ11 an der Hauptwache Teilweise weg Findung- sowie Horn Probleme haben. Beide HLF´s fahren ohne Horn aber mit Blaulicht zur EST. Problem besteht im Single/Multyplayer mit & ohne LST.


    mfg

    Hi, ist eine Idee & eine frage.

    aber ist es möglich die Chat funktion der Leitstelle so zu gestalten das man aussuchen kann zwischen FW1,FW2,RD,POL spieler wenn man was schicken möchte so als Dropdown menü?

    idee dabei ist das nicht alle die gleiche melduungen bekommen.

    eine idee wäre vielleicht anstatt dieses popup für Einstätze einen Pager einzufügen der aufgeht mit Stichwort, Straße wie bei Wegberg.

    wäre so etwas umsetzbar oder fast unmöglich.

    kenne mich nicht so mit modding aus.


    was auch sehr interessant wäre sind als LST vielleicht so ne art mitteilungungen oder Infos an alle Fahrzeue zu schicken das wie bei der Alarmstufenerhöhung ein Fester aufgeht mit weiteren infos an alle anrückenden Fahrzeuge.


    Sprechwunsch an mehrern Fahrzeugen gleichzeitig schicken, Hintergund dabei bei fehl einsätzen &/oder einsatz abbrüchen so das man nicht immer alle Fahrzeuge einzeln anklicken müsste.

    generell so die Straßen namen in der Leitstelle einfügen.

    Vielleicht einige stichwort änderungen so das auch der Disponet nicht immer weiß was dort sache ist (z.B. Rauch aus Fenster, Rettungsdienst anstatt Hypertensive Krise unwohlsein oder starkes erbrechen, kopfschmerzen so ne art komische aussagen wie im realem leben)

    Leicht angepasste AAO aus Gelsenkirchen :)

    Bei den Stichwörtern

    Brand_0 bis 4

    Rettd_1 bis 3

    TH_

    falls nichts dahinter stellen sollte kann zusätzlich natürlich das objekt dahinter geschrieben werden.


    Für verbesserungs vorschläge bin ich immer zu haben ;)