I Love LDS
  • Mitglied seit 19. September 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von I Love LDS

    Da ich jemand Bin der geeinsatzrne mit deer Polizei Arbeite und ich es immer toll finde wenn Realistische Einsätze Hinzugefügt werden (Häuslichegewalt). So isst mir die Idee gekommen dass man wie z.B. in Berlin am Alex einen Bren Punkt machen könnte wo es zu erhöten potenzial kommt (also mehr Einsätze). Wo aber auch Andere Einsatzkräfte z.B. die Feuerwehr von Tätern Angegriffen Werden.

    Ich finde das die KTW`s im Spiel ein bischen untergehen, da man sie nur für Kranketransporte und groß Einsätze benötigt. Da ist mir die idee gekommen dass man ja auch einen KTW zu Letzten Wünsche Wagen vom ASB umfoktionieren könnte. Und in dem fall auch einen neuen eunsatz ins Leben rufen könnte z.B. der Lezte Wunsch wo mann einenn Patiente abholt in wo hin bringt und dann wieder zurück bringt. Vieleicht Stierbt die Person noch im Laufe der Runde oder Beim Einsatz.

    Hi alle zusamen,

    Ich finde die goß demo richtig geil, mir ist deshalb die idee gekommen diess zu erweitern.

    Ich habe mir, dass ein bischen so vorgestel das es immer wieder konflikte gibt (schlägerein, große demos, normale demos). so ein bischen wie der einsatz Sturm, wo es immer wieder zu kleineren einsetzen kommt.

    Und mann nie so wirklich weiss wann der einsatz vorbei ist. Zu dem hab ich mir vorgestel das beim einsatz Fußballspiel, noch Bren punkte hinzufügen könnte, mit mehr Konflikt Potenzial (also mit mehr Einsätzen z.B. der Bahnhof oder das Fußball feld)


    Ich hoffe euch Insperird meine Idee.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo zusamen, ich habe eine erweiterungs Idee für die Ansagen der Feuerwehr. Da ich diese Umsetzung eifach nur Genial Finde ist mir die Idee gekommen diese Funktion ach bei der Polizei mit ein zubauen.

    Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen LG.