Painy Donator
  • Mitglied seit 1. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Painy

    Am Ende des Tages wird egal welche Erweiterung oder Neuerung jemand schreien. Der eine findet das gut was der andere nicht mag.


    Aber Leute zum Dekon zu bringen find ich jetzt garnicht mal so anstrengend und nervig. Oftmals fehlt das Personal einfach.

    Das ließt sich beides etwas Komplex. Vermutlich wieder zu komplex für manch wem..

    Aber das Erkunden könnte man dann auch gut mit einem ABC Erkunder oder GW-Mess machen (Wie von dir Bonzi112 beschrieben). Das klingt dann zumindest meine ich realistischer in Verbindung mit einem Fachberater-ABC?

    Ein richtiger ABC Zug währe da ja was nettes, wenn man mal kurz Spinnen darf. 8o


    Alles an sich ist es aber bestimmt Arbeit diesen erstellen Map Radius wie ich ihn mal nenne nur anzeigen zu lassen wenn er erkundet wurde oder?



    Achso und ein gesundes neues Jahr!

    Die Idee von "Saison" gebunden Einsätzen fände ich eigentlich ganz spannend. Wenn der Host oder die Leitstelle diese vorher definieren kann.

    Wie genannt bspw zu Weihnachten (Winter) der brennende Weihnachtsbaum oder Adventskranz.


    anders könnte die Leitstelle natürlich wenn die Einsätze bereits existieren auch gegensteuern und bspw im Winter den "Vollgelaufen Keller" abschließen und dafür bspw. den Brennen Tannenbaum generieren.


    So ein "Konzept" gibt bestimmt viel Vielfalt bei den Einsätzen wenn es richtig ausgearbeitet ist.

    Klingt aber auch nach sehr viel Arbeit. Evtl. könnte man aber mit dem "Schnee" auch via kleines Update dann Wintereinsätze einbringen und wenn der Schnee weg ist diese auch wieder deaktivieren?


    Aber mal abwarten was die 1.0 für uns bereithält. :)

    das erklärt die ausbreitung über die straße, die ausbreitung der brände geht trotzdem teils unverhältnismäßig schnell voran, dass innerhalb von ein paar minuten statt einem freistehenden Einfamilienhaus gleich 4 oder 5 im Umkreis brennen ist etwas flott ^^

    Du Spielst aber nicht zufällig auf "schlimm7"? Es gibt aber auf Linzing und Lüdenscheid ein paar Ecken wo das gut durchzündet . Wie Danny schon meinte das hängt von der Umgebung und dem Brennenden Objekt ab. Das ein Brand im Einfamilienhaus wo der Garten auch Vollbrand steht sich noch schneller ausbreitet als ein einfacher Baum sollte ja soweit Real sein. :)

    Ich hab auf Brandmeister durchaus schon große Brände gehabt die lange anhielten. Das ist halt immer die Frage wo der Brand ist und wie viel bereits Brent. Schön wäre es alle male wenn gewisse Wohnungsbrände etwas länger offen wären.

    Das ganze ist zwar etwas älter hier schon, gern beteilige ich mich an der Fragerunde aber da es ein spannendes Thema ist.

    Emergency 4 prallt bei mir nur nach vorne durch die fülle der Mods, ich finde Em5 aber dennoch besser. Es läuft finde ich flüssiger, besser und hat eine wunderschöne Grafik. Die Grafik überwiegt an dieser stelle.


    Daher hoffe ich doch das uns noch viele Mods in den nächsten Jahren begrüßen. Auch wenn ich leider schon erfahren hab, das Em5 nicht sehr einfach ist für die Modder.

    Da bleibt wohl nur hoffen und warten. :)


    Em4 ist einfach in die jahre gekommen aber durchaus noch cool. Aber ich bekomm schon Kopfschmerzen wenn ich auf den 40" Monitor in 16:9 Spielen darf (Das war doch die Em4 Grafik?). :D

    Durch Wuppertal ist Em5 aber auch bei mir erst richtig Interessant geworden und mein neuer Liebling geworden. -Wären da nur nicht die Abstürze mit Mods.

    Es bedarf ja nicht einmal neue Fahrzeuge für die Funktion mit der Warnung. Polizei Fahrzeuge haben durchaus die Möglichkeit die Bevölkerung zu Warnen mittels Durchsagen.


    Mich persönlich würde es nur erfreuen wenn die Polizei ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt und geschaut wird wie man sie „Attraktiver“ gestalten könne. So stöhnen leider viele wenn sie die Pol spielen und betiteln es als Langweilig. Was schade ist denn Potential wäre doch vorhanden.

    Vorerst, ein paar Vorschläge wurden vermutlich bereits vorgeschlagen daher sorry wenn sich etwas Doppelt.

    Ziel war beim Brainstorming mit ein paar bekannten die Polizei etwas attraktiver zu gestalten das es nicht mehr einfach ein wildes klicken ist mit hier mal eine Tür zu und da. Die Abwechslung fehlt.


    Die aussage kam ja bereits, das man dann bei manchen Vorschlägen so viel "klicken" müsste und es so viel Arbeit sei. Aber ist es nicht das Ziel das man mehr Arbeit hat für die Polizei? Bis dato ist es leider stumpfes klicken mit wenig Vielfalt.





    Generell könnte man aber auch ähnlich wie die Sideevents das Spawn der Einsätze von Pol, RD und FW separat einstellen. Damit die offenen Einsätze etwas ausgewogener sind. Bspw 2 Pol Einsätze, 3 für den RD und 2 größere FW Einsätze oder 4 Kleine Einsätze. Kann aber gerne als Separater Vorschlag eingebracht.




    Technisches:

    -Automatischer Abbau der Absperrungen wenn Fahrzeuge Nachhause oder auf Streife geschickt werden.


    -Durchsagen die in der 1.0 kommen sollen für die MTWs auch auf die Pol ausweiten. Evtl sogar nur für die Pol?

    Hierzu bietet sich auch ein Lautsprecherkraftwagen an für durchsagen.


    -Fahrzeuge die hinter der Absperrung stehen löschen mit Beamten oder umleiten auf die andere Spur. Oftmals blockiert der KI Verkehr leider die Einsatzstelle.



    Kosmetik (Ausbau der Fahrzeuge):


    Weiterer Ausbau der Bereitschaftspolizei für bspw. Demos. (Jetzige Fahrzeuge sind zwar ausreichend, aber mehr Vielfalt das nicht nur MTWs oder Streifenwagen vor Ort sind wäre schön)

    Es ist etwas schade das du so viele Streifenwagen Alarmieren werden müssen für eine große Demo. Der Bepo Zug für die Demo oder bspw Razzia könnte ähnlich wie die PTZ gelöst werden.

    • Ein weitere Gruppenkraftwagen,
    • Ein Leichterbefehlskraftwagen (als Führung ähnlich wie der Kdow des SEKs nur für die Bepo um ein Zug zu vervollständigen),
    • Weiterer Gefangenenkraftwagen (Einer ist dann für die Demo manchmal zu wenig bindet lange Streifenwagen)


    • MZB mit Fahrzeug für Polizeitaucher. MZB könnte wie der GW-W genutzt werden aber auch für neue Einsätze.
    • ZOLL Fahrzeug für die Razzia oder Verkehrsüberwachung.


    Einsätze:


    -Suchen nach Beweismitteln (Tauchen). Ein Einsatz wird generiert an Gewässern oder Frei Flächen wo nach Beweismitteln gesucht werden muss. Hier könnte man evtl. 3 Spots im Wasser haben wo die Taucher tauchen müssten. Mit 30% Chance könnte das finden zu einem Folgeeinsatz führen wie bspw. ein Täter der verhaftet werden muss oder ein haus gestürmt werden muss.


    -Mord (ähnlich wie Vermisste Person) Hier könnte geschultes Personal bspw. Kripo wie auf Linzing im Radius ermitteln (Funktion wie beim Hund). Evtl. muss auch der Hund dazu gezogen werden für das suchen eines weiteren Opfers oder des Täters der sich noch vor Ort befindet. Das ermitteln kann aber auch direkt zu einen Täter auf der karte führen.


    -Mord aufklären durch Befragung von Personen.


    -Razzia. Hier müssen Gebäude durch die Bundespolizei evtl. auch den Zoll aufgeklärt und durchsucht werden. Durch das durchsuchen kann man Verdächtige finden oder es Spawnt sogar ein Amok oder Anschlag. Der aufgrund der Beweise und Infos "Entdeckt" wurde. Man Benötigt zum durchsuchen Zwei Zollbeamten und Beamten der Bepo.


    -Taschendiebstahl, Personen müssen aber erst befragt werden (2 Personen) um den Täter zu finden.


    -Autodiebstahl wieder aus Wuppertal einbringen und häufiger aufkommen lassen.


    -Demobegleitung Die Demo endet von alleine und ist (meist) friedlich beim ankommen. Sie kann evtl. Straftäter Spawnen lassen die festgenommen werden müssen. Auch Verletzte könnten hier spawnen.


    -Massenschlägerei dürfte für mein Geschmack gerne öfters auftauchen.


    Features:


    -Blitzer aufstellen. Ein Blitzer kann einfach aufgestellt werden wodurch mit etwas glück Einsätze entstehen wie Raser der wie beim Autodiebstahl durch die Hummel aufgehalten werden muss.

    -Verkehrsüberwachung / Kontrolle: Ein Kontrollpunkt kann einfach über den pol Spieler aufgebaut werden und er kann Fahrzeuge anhalten und Kontrollieren. Durch die Kontrolle können Verhaftungen entstehen oder Straftaten aufgedeckt werden. Unter anderem kann ein Drogenfund oder eine Verhaftung zu einer Razzia führen.


    -Tauchen beim VU Ein PKW ist von einer Brücke abgekommen und muss über den FWK geborgen werden. Vorher müssen Taucher der Feuerwehr oder Polizei (Amtshilfe) eine Boje am PKW befestigen und nach Verletzten suchen.



    Ich hoffe es sind ein paar sinnvolle Vorschläge dabei. Man kann hier definitiv viel rumspinnen und viel mit Folgeeinsätzen Spielen für mehr Vielfalt und Abwechslung bei der Pol. :)