ELBruno Donator
  • Männlich
  • 14
  • aus Wolfsburg
  • Mitglied seit 19. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ELBruno

    Vorschlag finde ich ansich ganz gut. Man müsste nur gucken das die Schläuche nicht rumbuggen, da es ja öfter mal so ist, dass die Schläuche in der luft schweben oder allg. ein bisschen verbuggt sind.

    Man kann ja im Lüdenscheid Menü auswählen wie schnell sich das Feuer ausbreiten soll, jetzt wäre es noch ganz schön wenn man auch auswählen kann wie lange Feuer brennt, weil wenn ein Haus brennt und man es nach einer Minute gelöscht hat ist es nicht unbedingt so realistisch. Und ja es ist ein Spiel, aber deswegen kann man es dann ja auch einstellen.

    Wenn man einen Straftäter mit dem RTW abtransportiert, dass man dann einen Polizisten mit schicken muss. Der FUSTW muss dann natürlich mit dem RTW zusammen fahren, also nach dem gleichen Prinzip wie beim NEF.