alexander222
  • Mitglied seit 2. November 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von alexander222

    Hallo zusammen und happy Releaseday zur 1.0 !


    Vorweg vielen Dank und ein großes Lob an das Team für dieses Meisterwerk an Mod ! :love:


    Während alle fleißig am disponieren sind, wollte ich mal ein paar Kleinigkeiten niederschreiben, die glaube ich ganz nett wären für die Zukunft:


    - KTW als First Responder: Während man mit einem Streifenwagen verletzte Personen versorgen oder zumindest stabilisieren kann, kann der KTW lediglich transportieren. Ich denke bei kleineren Ereignissen (Bsp. Sturz) wäre es ganz nett, wenn man einen KTW als FR schicken könnte. Bei einem hohen Aufkommen (u.a. im Multiplayer) war ich nämlich ab und zu schon dabei nen STW als FR zu schicken und nen KTW nur als Transport.


    - Direktanwahl FustKw in Streife: Es wäre perfekt, wenn man einen Streifenwagen, der Streife fährt, direkt anwählen könnte und schicken könnte. Ich persönlich habe sonst Schwierigkeiten, wenn 4 Fahrzeuge einer Wache unterwegs sind, diese zuzuornden und dann den richtigen zu schicken.


    - Automatisierung Verkehrspylonen: Wenn Pylonen oder andere Materialien zur Verkehrsabsicherung bei Schicken der Einheit zurück zur Wache (HQ) automatisch wieder eingesammelt werden würden, würde das denke ich viele Klicks ersparen.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! :)

    Moin zusammen,
    in völliger Vorfreude auf morgen wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob irgendwie schon bekannt ist, was genau mit der 1.0 jetzt rauskommen wird und wie spät sie released wird?

    Vielen Dank !

    Liebe Grüße :)