Mitschkael
  • 25
  • Mitglied seit 5. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mitschkael

    Wenn ich das Freeplay auf der Linzig Karte starte friert das Spiel in unregelmässigen Abständen ein. Mal nach 5 min, mal nach 30 min. ICh habe weniger als 1 FPS und auch ein raustaben etc cist nicht möglich da Windows auch gleich mithängt. Auf LDS ode BST habe ich keine Probleme. ICh habe das Cache schon mehrfach gelöscht und das Spiel und Emergency auf Fehler überprüft.

    Gruß

    Michael

    Wachbesetzung wäre ja ein anderes Thema, das ist ja, dass die FF zur BF fährt um dort das Gebiet abzudecken oder selber ihre Wache besetzt um schneller auszudrücken.

    Aber damit bleiben Sonderfahrzeuge wie z.B. TLF, RW, ÖSF etc. immer noch auf S6, weil das Springerpersonal anderswo eingeteilt ist.

    Mit der Alarmstufenerhöhung wären ein weiterer Personalpool verfügbar um eben diese Fhz zu besetzten.

    Da ja jetzt in Brandstedt und Lüdenscheid mehr Springer Fahrzeuge eingefügt wurden, wäre es möglich die Alarmstufenerhöhung zu bearbeiten?

    Jetzt werden ja im SP externe Fahrzeuge verfügbar, allerdings bleiben jetzt die Fhz, die aufgrund der Springerlogik auf S6, sind immer noch auf S6.

    Ich fände es sinnvoll, wenn nun auch auf den BF dann Personal dazukommt (gibt es ja in der Realität auch) und nun alle Fhz alarmierbar sind und auch vollbesetzt rausfahren.

    So kann ich dann eben doch das TLF oder den RW mit rausschicken, oder sogar das LF statt nur mit 4 Leuten vollbesetzt rausbringen.

    Oder das MTF zur Großschadenslage Nachfahren lassen.


    Damit wäre auch im MP wieder eine Funktion für die Alarmstufenerhöhung vorhanden.


    Das gleiche könnte man doch auch analog für den LNA nehmen? Sodass dann auch nachts Rtws zusätzlich alarmiert werden können die eigentlich nur tagsüber verfügbar sind.

    Z.B. am 20 Verletzen o.ä.




    Vielen Dank für eure Arbeit.

    Gruß

    Michael

    heyho

    Mir ist jetzt beim Spielen mehrmals aufgefallen, dass die Auswahl einzelner besonderer Fahrzeuge etwas umständlich ist.Wenn ich z.B. den kompletten Zug fer FF 11 alarmieren will, muss ich jedesmal für jedes Fhz einzeln die Liste runterscrollen.

    Wäre es möglich ein System mit Kästchen und Haken einzuführen ähnlich Lst-Simulator o.ä.?

    Dann kann ich z.B. 5 Fhz auf einmal in der Liste auswählen ohne jedesmal wieder runterzuscrollen.

    Damit wäre je nach Spieltart der Leitstelle auch eine Zugalalamierung oder sowas leichter.

    Würde mich freuen, danke :)

    Hab neulich gelesen, dass es möglich ist, Fahrzeuge manuell zu steueren. Das Ganze nennt sich LustigModus und ist wohl mit "L" zu aktivieren. Das Ganze funktioniert bei mir Multiplayer leider nicht, auch im Singleplayer ist das nicht möglich. Habt ihr die FUnktion noch drin ?

    Gruß

    Michael

    Hallo,

    leider geht bei meinen Fahrzeugen, nachdem ich diese manuell geparkt hab das Blaulicht aus. Das Ganze erst seit Kurzem. Die Funktion "Blaulicht in S4" ist an. Fährt das Fhz die am Anfang angegebene Position an und bleibt stehen bleibt es an, ebenso bei einem einfachem Rechtsklick auf eine andere Stelle. Nur beim parken geht es aus.

    Dateien wurden auf Fehler überprüft.

    Danke euch ^^