benomat6
  • 19
  • Mitglied seit 8. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von benomat6

    Hallo,

    Immer nachdem ich eine Karte ausgewählt habe, also beim Laden der Karte, sind die Ladezeiten immer eine halbe Ewigkeit. Der Ladebalken bewegt sich, dann reagiert das Programm nicht, dann bewegt sich das Auto wieder, dann wieder das Programm reagiert nicht und so weiter bis die Karte geladen ist, was immer eine Ewigkeit braucht. Gibt es da irgendwelche Lösungsvorschläge?


    Noch ein Paar Infos im vorraus:

    -Ich habe einen Leistungsstarken PC mit dem ich selbst dem (z.B.) MSFS2020 auf höchster Grafik problemfrei spielen kann.

    - Beim Vanilla EM5 ohne Mods funktioniert das Laden schnell und ohne "Das Programm reagiert nicht".

    / Ist also nur bei dem Lüdenscheid Mod so.


    Danke schonmal im vorraus.

    Also ist die Mod jetzt unprofessionell? :/


    Wegen nem "Feeling" macht man nichts. Es muss schon einen wirklichen Sinn und Mehrwert haben. Wenn das nicht gegeben ist, ändert man auch nichts. Zudem ist ein "SEK" nicht mal eben schnell gemacht. Es müssten ALLE Polizei Einsätz neu programmiert werden. Ein Aufwand der sowas von nicht dafürsteht.

    Ich glaube wir verstehen uns beide Gegenseitig gerade nicht.

    Hey,


    das klingt schon mehr wie ein Polizeisimulator, als Emergency. Die Einsätze die es gibt (Waffenhandel, Geiselnahme, ...) sind von den Entwicklern von Emergency so erstellt worden. Diese sind auch 1:1 so in der Mod drin. Wir haben uns jetzt erstmal darauf konzentriert, dass die POL überhaupt mal mehr zu tun hat. Jetzt nochmal Zeit zu investieren, nur damit das SEK besondere Einsätze bekommt, ... weiß nicht Recht ob das viel Sinn macht.

    Ich meine ja auch nicht zwingend neue Einsätze, natürlich seit ihr viel mit anderen Dingen beschäftigt. Was ich meine ist eher das optische bwz. das „feeling“ von einer professionellen Mod noch mal dazubekommt indem man das SEK von Emergency mit seiner eigenen ersetzt. Das gibt dann auch den individuellen Spielspaß.

    Idee:

    Ein überarbeitetes SEK mit neuen Fahrzeugen (z.B. ein Undercover/Zivilfahrzeug), einer eigenen Wache, mehrere Uniformen zum auswählen, neuen Einsätzen speziell für das SEK gemacht (z.B. einen Banküberfall).


    Was will ich mit dieser Idee bewirken:

    Es würde ein spannenderes Spielerlebnis sein. Man hätte wirklich das Gefühl, dass das SEK auch eine Spezialeinheit im Spiel ist. Das würde auch Abwechslung in das Spiel bringen, von Standardeinsätzen zu Banküberfällen mit dem überarbeiteten SEK.

    Hallo,

    Wenn ich in die neue 1.0 starte, dann ist mein Spiel auf einmal ein Mix aus Englisch und Deutsch. Das Alamierungsmenü im Spiel ist z.B. auf Englisch. Wie kann ich das Spiel nach dem Update wieder komplett auf deutsch stellen?


    Danke.

    Hallo,

    Wenn z.B. ein Baum brennt und man

    die Feuerwehr alamiert, hat das Feuer immer schon einen Massenbrand verursacht, selbst im Anwärter Modus. Gibt es eine Taktik oder eine Einstellung wo man die Verbreitung von Feuer ganz deaktivieren kann?