MattisHH112
  • 23
  • Mitglied seit 28. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MattisHH112

    Ok danke, Problem ist nur wenn wir jetzt multiplayer spielen mit der externen Leitstelle dann sagt mein mitspieler immer das ich rausgegangen bin?weißt du warum?


    also sprich:

    Wir spielen mit externer Leitstelle.. Haben dann das wachen Auswahlmenü und dann sagt er Immer ich hab das spiel wieder verlassen.

    Guten Abend allerseits,

    Ich habe das problem mit einem Kumpel zusammen das jeweils im multiplayer bei dem anderen gesagt wird von wegen "Verbindung nict möglich"

    Weiß jemand zufällig weshalb

    Moin Zusammen,

    kurze Frage von meiner Seiter aus. Kann man den Leitstellen modus nicht im Singleplayer spielen?

    falls doch wie funktioniert denn das bei der Lüdenscheid Mod?

    Er findet meine session nämlich nicht.

    Vlt kann man mir ja helfen

    LG