WieselWusel
  • Mitglied seit 22. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von WieselWusel

    Huhu hatte eben die Mord Mission im Haus und uh naja wie bekomme ich denn einen Bestatter angefordert, wenn die Leiche noch im Haus ist?

    Hatte 2Pol und 1NA im haus und konnte nichts mehr reinsetzten (FW Stadtwerke oder andere besatzungen?) Spiele im SP ohne ext. LST


    grüße Wiesel ^^

    Hey, danke für die schnelle Antwort! Habs leider ins falsche sub-Forum geschmissen und im anderen sub-Forum gebt es die frage so ähnlich schon sorry.

    Wiki ist sehr hilfreich beantwortet aber leider meine frage nicht, in einem anderen Thema habe ich aber erfahren das es sich da wohl im einen Bug handelt, ich werde alle Dateien noch einmal überprüfen und es morgen noch einmal versuchen.

    So oder so eine sehr schöne Mod und mit LS ist ja mal mega-geil xD

    Hallo, Servus!


    Also ich Spiele gerade im SinglePlayer mit Leitstelle die ich selber besetze. Wenn ich dann einen RTW nach Hause schicke kommt ja ein S5 auf die Leitstelle, diese Quittiere ich mit einem L-Klick, daraufhin bekomme ich die S5 Mitteilung im Spiel. Jetzt sollte doch aber auch in der LS bei Rückmeldungen die anfrage vom RTW kommen bezüglich Einweisung bzw welche Verletzung der Patient hat, kommt aber nicht.

    Meine Frage, warum nicht? mach ich was falsch? Und gibt es im Spiel Knöpfe bei denen ich zb eine Nachalarmierung machen kann bei der LS oder muss das im Voice gemacht werden?


    grüße,

    das Wiesel