EMERGENCY-HUB NEWS

Liebe Community,


gemeinsam haben wir die ganze letzte Nacht und den ganzen heutigen Tag damit verbracht, eine Lösung zu finden. Es ist unglaublich, wie viel Unterstützung von allen Seiten kam. Nur gemeinsam als Community können wir etwas erreichen und es besser machen!


Kurz und knackig... es gibt eine neue Filebase!


Das Ganze läuft unter dem neuen Namen: "EMERGENCY Hub". Die Filebase wird gerade von allen möglichen Moddern befüllt.


Der EM-Hub befindet sich noch komplett im Aufbau. Deshalb werden wir noch viele Stunden / Tage und Wochen daran arbeiten, um den EM-Hub zukunftssicher zu machen. Dennoch ist es uns wichtig, dass ihr alle so schnell wie möglich wieder Zugang zu Modifikationen, Modellen, Hilfestellungen u.v.m bekommt, weshalb wir die Website und die Filebase nun schon freigeben werden.


Die neue Filebase könnt ihr unter: https://em-hub.de erreichen.


Wir halten euch auf dem Laufenden. Bitte habt weiterhin Geduld und Verständnis für den Aufbau des EM-Hub!


Liebe Grüße euer EM-Hub Team

Antworten 2

  • Wird Emergency Lüdenscheid dann mit EM-Hub fusioniert? Oder werden wir es dann schon sehen? ;)

  • Wird Emergency Lüdenscheid dann mit EM-Hub fusioniert? Oder werden wir es dann schon sehen? ;)

    Nein, Lüdenscheid bleibt Lüdenscheid. Das Hub ist quasi die neue Anlaufstelle für alles rund um EMERGENCY - auch wenn es natürlich niemals an die alten Zeiten anknüpfen kann, muss es aber auch nicht. ;)

    Danke 1
  • Diskutiere mit!