Beta Tester | Bewerbung geöffnet (Frist: 04.03.2022)

Emergency Lüdenscheid ist nicht nur ein Projekt. Es ist eine große Leidenschaft von uns allen. Jeder von uns hat Spaß daran etwas Neues zu erschaffen, Ideen zu finden und diese umzusetzen. Natürlich auch Teil einer großen Community zu sein und daran mitwirken zu können. Dazu braucht man aber ein Team was alles gibt und mit Leidenschaft und Herz dabei ist.


Im Moment suchen wir drei motivierte User, die das Team der Beta Tester unterstützen möchten. Aus diesem Grund wurde die Bewerbung für den Bereich: "Beta Tester" mit sofortiger Wirkung wieder geöffnet. Die Bewerbungsphase geht bis zum 04.03.2022. Persönliche Gespräche werden am 05.03.2022 geführt. Wenn du für dich sagst: "Ja, das ist genau mein Ding. Es wäre eine Ehre dabei zu sein", dann melde dich doch gerne bei uns und stell dich vor :)


Bewerbung als BetaTester


Was ist uns wichtig?

  • Lass dir beim Ausfüllen Zeit! Die Bewerbungen werden erst am Freitag geprüft. Es ist uns wichtig, dass du Punkt für Punkt durchgehst und uns zeigst, warum genau DU perfekt ins Team passt. Wir möchten keine Einzeiler sehen :rolleyes:
  • Überlege dir vorher gut, ob du wirklich Zeit fürs Beta Testing hast und diese Zeit auch investieren möchtest. Man kann nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen :)
  • Sei dir bewusst, dass Beta Testing eine dauerhafte Aufgabe ist und nicht nur ein Rang auf dem man sich ausruht. Wir brauchen dich :thumbup:
  • Sei ehrlich! Schreib uns nicht, dass du jeden Tag Zeit hast, nur damit du bessere Karten hast, wenn es nicht so ist. Wer uns anlügt verliert den Rang genauso schnell wie er ihn hatte :saint:


Was ist mit älteren Bewerbungen?

Alle bisherigen Bewerbungen zum Beta Tester sind natürlich weiterhin gültig. Am 04.03.2022 werden alle Bewerbungen geprüft. Die Alten und die Neuen. Du bist mit deiner alten Bewerbung unzufrieden und möchtest eine Neue einreichen? Schreib uns an und wir löschen die alte Bewerbung :)


Wenn du nicht sofort auf den Link geklickt, sondern dir den Text bis hierhin durchgelesen hast, dann gehörst du zu den wenigen Usern, die solche Sachen 100% ernst nehmen und auch bis zum Ende lesen.

Schreibe bitte bei deiner Bewerbung dazu: #IchHabsBisZumSchlussGelesen 8o