Emergency Luedenscheid | Wie geht es weiter?

Liebe Community!


Wir danken euch für den unglaublich tollen Support, mehr als 12.000 Downloads, das sehr positive Feedback, die konstruktive Kritik, eure Ideen und eure Meldungen im Forum. Dadurch konnten wir bereits Bugs beheben und die Mod weiter verbessern.


Wir sind nun bereits bei der 0.9.2 angelangt. Doch das ist noch lange nicht alles. Es gibt vieles was bereits in der Beta getestet wird. Unter anderem hat Digital195 ein Modulares-Event-Plugin erschaffen. Mit diesem können Einsätze individuell gestaltet werden. Jeder Einsatz kann andere Aufgaben mit sich bringen. Es kann ein simpler VU sein, aber es können auch Betriebsstoffe auslaufen. Ein Tanklaster kann ein Leck haben, dass abgedichtet werden muss. Gaffer müssen weggeschickt und Zeugen befragt werden. Unfallteile müssen von der Stadtreinigung entfernt werden und vieles mehr.


Aber auch in der Leitstelle gibt DarkSilent Vollgas. Ihr könnt euch auf neue Features wie: Multisession-Support, Calltaker, Zuweisung der Wachen zu Disponenten und vielem mehr freuen.


Doch wann wird es soweit sein?

Die nächste Version wird die 1.0.0 sein. Die kommt jedoch definitiv nicht morgen, auch nicht in 2 Wochen und auch nicht in 2 Monaten. Die Entwicklung von neuen Features ist nicht mal eben in ein paar Tagen abgeschlossen. Es erfordert viel Zeit in der Programmierung, dann bei den Tests in der Alpha, der Beta und in der Early Access. Wir werden also, wie gewohnt, kein fixes Datum nennen. Was wir jedoch sagen können ist: Wenn ihr mitbekommt, dass die Early Access draußen ist, dann kann es nicht mehr so lange dauern.


Ab und zu werden wir euch aber mal was in den 📢︱modding-news zeigen.


Early Access - Was ist das?

Mit der Early Access möchten wir aktiven, hilfsbereiten und freundlichen Usern die Möglichkeit bieten, die neue "vermutliche" Release-Version vorab zu spielen und zu testen. Somit bekommen wir nochmal Feedback von Personen, die nicht schon monatelang getestet haben und alles in und auswendig kennen. Eine neutrale Sicht kann vielleicht noch das ein oder andere Problem aufdecken.


Bis dahin wünschen wir euch weiter viel Spaß mit der aktuellen Version der Mod 🙂



Liebe Grüße

Euer Lüdenscheid Team