Feature Friday #1 - Alarmmenü

Das lange Scrollen und Suchen hat ein Ende. Mit einem Rechtsklick hast du nun einen sofortigen Überblick all deiner verfügbaren Kräfte. Auch an der Einsatzstelle hast du nun einen besseren Überblick. Die Ground Marker haben nun die Farben der jeweiligen Spieler. Anbei: Die alt bekannte Schnellauswahl und Stichwortalarmierung sind direkt mit ins Fenster integriert worden.


[iframe]

Schenk uns doch ein Abo: <br>

<script src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script>

<div class="g-ytsubscribe" data-channelid="UCeo4KWMuoe6U31SCeb_Wnxg" data-layout="full" data-count="hidden"></div>

<br><br>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Yyg5jegdND0?controls=0" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

[/iframe]




      

*Alle Bilder sind VORSCHAUBILDER und können von der finalen Version abweichen


Antworten 3