Launcher Changelog 1.0.0

Für den Lüdenscheid Launcher steht ein neues Update zur Verfügung. Dies kann direkt im Lüdenscheid Launcher heruntergeladen werden.


CHANGELOG LÜDENSCHEID LAUNCHER 1.0.0:

  • SPRACHE:
    Den Launcher gibt es nun auch in englischer Sprache. Die Sprache stellt sich automatisch ein und ist mit der Windows-Sprache verknüpft.
  • MESSAGE BOX:
    Es werden keine PopUp Fenster mehr angezeigt. Wenn die Mod installiert / geupdated wurde, steht das nur noch in der Prozessleiste. Danach wechselt es zurück zum Mod Screen.
  • EINSTELLUNGEN:
    In den Einstellungen gibt es einen neuen Punkt: "Emergency Launcher überspringen". Wenn man dies aktiviert, startet direkt die Mod. Wenn eine Mod / Submod dies nicht unterstützt, startet dennoch der Emergency Launcher. Bei der Open-Beta klappt dies bereits. Bei der aktuellen Public funktioniert das Überspringen noch nicht, erst mit dem nächsten Update.
  • CACHE:
    Wir können nun festlegen, ob bei einem gewissen Update / bei einer gewissen Version der Cache automatisch gelöscht werden soll. Dies ist bei der Open-Beta hinterlegt. Somit können wir verhindern, dass jemand alte Daten im Cache hat und deswegen ggf. ein Fehler auftritt. Heißt: Updated jemand von der Public auf die Open-Beta, so wird der Cache automatisch gelöscht.
  • SUBMODS:
    SubMods werden nun anhand einer hinterlegten "BaseMod" erkannt. Startet man z.B. die Lüdenscheid Submod, so wird Wuppertal automatisch mit aktiviert. Zudem wird geprüft, ob die jeweilige BaseMod überhaupt installiert ist. Wenn nicht, kann man die Submod auch nicht über den Launcher starten und es kommt eine Fehlermeldung.