Mod kann nicht installiert werden

  • Servus,

    Ich habe mir heut den Launcher heruntergeladen und wollte die Mod installieren, wenn ich jedoch auf den Installieren-Button klicke bekomme ich ständig nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Mod konnte aus einem unbekannten Grund nicht installiert werden". Der Fortschrittsbalken schreitet jedes mal zufällig zw. 3 und knapp 100 Dateien vorwärts, kommt dann aber sobald das Dialogfeld erscheint wieder zum Stehen.

    Den Installationsguide aus dem Wiki habe ich bereits befolgt: Launcher war stets als Admin ausgeführt und zu Installationsbeginn waren keine Mod-Ordner sowohl im AppData-Verzeichnis, als auch in Steam's Spielverzeichnis.

    Einen 2. Installationsversuch hab ich ebenso gewagt nachdem ich EM20 komplett neu heruntergeladen habe, es hat sich am Fehler aber immer noch nichts geändert.

    Ich hoffe hier in der Community gibt es jemanden, der hierfür eine Lösung kennt.

    Mit besten Grüßen,
    -Michl

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!