Demonstrations Vorschlag

  • Moin!


    Mein Vorschlag wäre folgender:


    Demonstranten können Monothoph-Cocktails schmeißen.

    Das wiederrum ruft dann die Feuerwehr auf den Plan.

    Gerade auf den Geländen wie der Brauerei würde sowas eine BMA alamieren und im Spiel mit Leitstelle würde das noch mehr rausholen. Vorallem weil du dann gegen die Zeit arbeitest. Da desto länger die im Feuer stehen, desto länger kommen die Einsatzkräfte nicht hin und desto länger hast du die Gefahr das diese umkippen und du aufeinmal eine MANV Lage hast.

    Das würde meiner Meinung nach das Spiel steigern. Vorallem wenn du im Spiel mit Leitstelle aufeinmal kommst mit: "Brennt Brauerei, BMA ausgelöst, schicken Sie einen Löschzug".

    Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSilent () aus folgendem Grund: Junge, junge, junge. Schwarze Schrift auf grauem Hintergrund.

  • Die Idee mit verschiedenen Wurfgeschossen wie den Molotov-Cocktail habe ich vor einigen Monaten bereits gestellt gehabt. Eine solche Änderung ist nicht geplant. Zudem ist das hier der falsche Bereich. Ideen für die Modifikationen kommen hier rein. Dieser Bereich ist für Ideen für die Leitstelle vorgesehen.

    Außerdem gibt es dein "Einsatzszenario" bereits im Spiel ;). Wenn du die Demonstration (vermutl. sogar die größte auf LDS) beim Baumarkt hast, kann es durch Steinwurfe zu PKW Bränden auf dem Parkplatz kommen. Aufgrund der NPC Logik hauen diese vor Feuer nicht ab und werden dadurch verletzt, was zu einer MANV Lage führen kann mit schweren Verletzungen. Ständige MANV-Lagen und Großbrände durch Demonstrationen frustrieren nur die anderen Spieler im Multiplayer und blockieren Resourcen für andere Einsätze ^^.

    Grüße
    Bonzi

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!