Katastrophen Einsätze

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Gibt es nicht schon genau so etwas? Also ich würde mal sagen mit den Einsätzen "Sabotage" (ähnlich zu Blackout), "Sturmtief" (ähnlich zu Erdbeben und definitiv Einsätze wie bei einem Tornado) und "Hitzewelle" ist man im Spiel schon ganz gut bedient. Vor allem, weil man dann auch echt gefordert ist, im Multiplayer mit dem A-Dienst die Einsätze zu erstellen, als Spieler die Einsätze rechtzeitig abzuarbeiten und nicht den Überblick zu verlieren. Außerdem ist es in der LST elementar, ein Gespür für einen solchen Ausnahmezustand zu haben bzw. zu entwickeln.


    Wenn dir zu langweilig wird, und du eine Neue Herausforderung brauchst, dann löse doch einfach mal selbst einen solchen Ausnahmezustand aus. Ich weiß, man sollte jetzt nicht ständig mit dem Debugtool herumspielen, aber wenn man weiß, wie es geht, spricht in meinem Verständnis nichts dagegen.

    Und um die Schwierigkeit und den damit einhergehenden Nervenkitzel noch etwas zu steigern, hast du schon mal versucht, die Brandausbreitung hoch zu stellen? Künstlich eine Rettungsmittel Knappheit erzeugt (z.B. indem ganze Wachen aus dem Spiel genommen werden, weil es einen Großbrand in der Nachbarstadt gibt)? Außerdem kann man ja (sogar getrennt) die Anzahl der Haupt- und Sideevents anpassen. Und falls dir das immer noch nicht genügt, würde ich dir vorschlagen, du spielst im Singleplayer und stellst die Geschwindigkeit hoch.


    Das sind nur ein Paar Tricks, mit denen es nie langweilig wird ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!