SEK Helikopter + Option Eastereggs Auszuschalten

  • Tipp: Du machst es der Community und vor allem dem Team unglaublich viel einfacher, wenn du für jeden Vorschlag ein eigenes Thema erstellst. Dann kann man auch auf die einzelnen Vorschläge eingehen...


    So, dann zum SEK-Heli. Es gibt ja bereits die HUMMEL, die verfolgen, verletzte bergen, ausleuchten und zwei Polizisten transportieren kann. Ich glaube, da lohnt sich der Programmieraufwand nicht, ein weiteres Fahrzeug zu implementieren, nur um die SEK-Beamten sich abseilen zu sehen. Das hat ja auch keinen Mehrwert im Spiel, abgesehen von einem coolen Efekt.


    Zu dem mit den Eastereggs: Ich persönlich sehe da jetzt ehrlich kein Problem. Man muss die beweglichen Fahrzeuge ja nicht nutzen. Und wenn es dich abfuckt, dass da plötzlich ein Sattelschlepper in der Einsatzstelle steht, muss man halt ganz klar sagen, dass man das nicht abstellen kann. Denn die Einstellung, Eastereggs auszuschalten (mal vorausgesetzt sie wäre schon umgesetzt), müsste ja der Host machen. Aber in einer MP-Runde kann ja eh nur der Host die Fahrzeuge bewegen. UND im Singleplayer wirst du ja dann die Fahrzeuge auch unbewegt lassen...

    Doch falls es du eine Taubenfobie hast, können die Entwickler da ja auch kaum was für, weil es wurden halt Tiere ins Spiel implimentiert... Auch Menschen mit Kuh-Fobie oder die, die ein Trauma von einer Hundeattacke oder ähnliche Traumata haben, müssen sich überlegen, ob das Spiel im generellen das Richtige für sie ist....... ..............

  • _Leo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!