MANV durch Reizgas

  • Moin,


    passiert ja leider immer wieder und häufiger


    Einsatzort

    - Kino

    - Schule

    - Konzert

    - Museum

    - Hochzeit


    Anzahl Opfer

    - 8 bis 20+ je nach Ort


    Aufgaben an der Einsatzstelle

    - Lage erkunden (evtl. erst als CO Einsatz, dann Feststellung "nur" Reizgas -> Keine Ausbreitung)

    - ggf. Stoff erkunden

    - Beweise untersuchen

    - Zeugen befragen -> Hinweis auf Täter

    - Täter festnehmen

    - Personen ggf. dekontaminieren

    - Verletzte behandeln und abtransportieren

    - Gebäude belüften (ggf. als neue Funktion)


    Ganze kann natürlich "normal" statt finden direkt auf der Map mit allen ersichtlichen Verletzen

    oder falls möglich als In-House-Event? So dass man immer wieder/mehr Einheiten ins Gebäude schicken muss um diese zu versorgen/heraus zu holen?

    Oder vllt sogar gemischt? :D

  • Ideen sind immer gut, also nicht falsch verstehen. Dennoch erstmal ein wenig chillen. Es ist auch für uns NUR EIN HOBBY. Mit der 1.0.0 sind viele neue Einsätze ins Spiel bekommen. Dafür sind hunderte, wenn nicht tausende Stunden investiert worden. Genießt doch erstmal die ganzen neuen Sachen, bevor jetzt schon wieder lauter Neues kommen soll, dass teils "nur" wie eine Erweiterung von vorhandenen neuen Sachen wirkt. Wobei das "nur" nicht heißt, dass es in ein paar Minuten programmiert ist und läuft. Es dauert STUNDEN, bis so etwas programmiert ist und nochmal STUNDEN bis es letztendlich ausgiebig getestet wurde.


    Einfach mal chillen, die 1.0.0 genießen und nicht ständig wieder neue Sachen wollen ;) Spielt mal ne Weile und in ein paar Wochen / Monaten, kann man sich ja wieder Gedanken machen. Jetzt erstmal zufrieden sein, was vor 1,5 Wochen veröffentlicht wurde :)

  • Hi Danny,


    danke für Deine Rückmeldung und verstehe das voll und ganz.

    Es ist auch nicht so, dass es "sofort" oder zeitnah umgesetzt werden muss - versteh das bitte nicht so. :saint:


    Ich wollte das Ganze nur einmal teilen und aus meinem Kopf haben ^^ Ob es umgesetzt und wie oder gar wann: egal.

    Bin mit der v1 mehr als zufrieden und dankbar für Eure Zeit und Energie! <3

  • Danny

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!