Man kann im Multiplayer den Status Fremder Fahrzeuge ändern

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Multiplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Ja

    Guten Tag. Mir ist heute aufgefallen das wenn man fremde Fahrzeuge im Multiplayer mit der Taste K auswählt man den Status des Fahrzeugs ändern kann. Dies läuft über das Manuelle Funkgerät also das wo man nicht mit dem NumPad drückt sondern ganz unten rechts in der ecke! Verbessert mich, wenn es gewollt ist! LG

  • Ich sage dazu nur ganz klar:

    Wenn man mit "K" ein Fahrzeug eines anderen Spielers auswählt und dort mit Status, Blaulicht, etc rumspielt, dann ist das ein klares Ausnutzen einer Debug-Funktion. Es gibt genügend Fälle wo "K" wichtig ist. Besonders wenn man z.B. einen Streifenwagen mit Straftäter auf Streife schickt. Oder wenn man ein Fahrzeug nachhause schickt, dass gerade noch einen Patienten zieht. Dann verschluckt das Fahrzeug diesen und es kann nicht mehr fahren. In beiden Fällen rettet "K" die Session. 8)


    Ich finde es traurig, dass es so etwas überhaupt ins Forum schafft. Einfach mal chillen. Einfach mal gemütlich spielen. Nicht immer irgendwas drücken, andere trollen oder sonst was. Einfach normal spielen und froh sein, dass es gewisse Funktionen gibt, mit denen man eine Lobby retten kann. Wäre beim Debug Menü nicht anders. Der Host kann damit auch andere trollen. Und weiter? Wenn Spieler das Debug-Menü oder "K" zum Trollen nutzen, dann nicht mehr denen spielen. Aber jetzt zu fragen, ob man so etwas entfernt, dass viele Lobbys retten kann, finde ich eigenartig. :(

  • Danny

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!