Fehlalarme

  • Moin.


    Ich habe folgenden Vorschlag:


    Fehlalarme:


    Bsp.: In der LST wird eine Schlägerei/Buschbrand gemeldet. Die LST alarmiert entsprechend zum Einsatz. Wenn die Einsatzkräfte am E-Ort ankommen, kann es sich als Fehlalarm herausstellen (sprich da ist nix).


    Ich habe von vielen Seiten gehört, dass sie es cool finden würden, von manchen allerdings, dass diese Idee hirnrissig ist. Somit habe ich mir gedacht, falls es umgesetzt wird, kann der Host einstellen ob Fehlalarme generiert werden oder nicht.


    Zu beachten ist hierbei, allerdings, dass das keine überhand nimmt, da es sonst den Spielspaß verdirbt. Ich hätte an so 1-2/10 Einsätzen gedacht.

    Und es sollten keine MANV Lagen, B1-5, usw… inbegriffen sein.


    Man könnte mit diesem Feature noch hinzufügen, dass bei größeren Einsätzen mehrere Leute anrufen, so dass die LST weiß, dass das kein Fehlalarm ist.



    Danke für‘s lesen und ich freue mich über jegliche Rückmeldungen.



    LG Lenny | DasDingsBums

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!