Einstellung für deaktivieren der Fahrzeugsymbole / Krankenhäuser auf der Karte

  • Nur was kleines: Könnte es eine Option gäben, die überdimensionierten und komplexen Bilder der Einsatzfahrzeuge auf der kleinen Karte zu deaktivieren (oder noch besser, mit den farbigen Punkten wie es In-Game ist zu ersetzen), und dafür zur übersicht die verschiedenen Krankenhäuser als Symbole anzuzeigen?

    Als Semi-Neuling komm ich noch nicht ganz darauf klar an welcher Ecke welche Wache oder Krankenhaus ist, aber die großen Icons auf der Karte versperren mir öfter mal die Sicht auf die Wachen, sodass wenn ich die nächsgelegene Wache zum Einsatzort Alarmieren möchte, das öfter mal ein Ratespiel wird. Und sich zu merken, wo welches Krankenhaus auf der Karte ist, kann manchmal auch so eine Sache sein. Auf BST bieten alle Betten für Trauma und Chirurgie, also wäre es schön zu wissen, wo das nächstgelegene Krankenhaus stationiert ist, ohne sich alle Namen und Orte selbst merken zu müssen :D

    Würd mich freuen!

  • Machen wir daraus mal eine kleine Liste für mich:

    • Auswahl zwischen verschiedenen Größen der Marker, ggf.auch Dots statt Fahrzeugbildern.
    • Möglichkeit verschiedene Marker (alle Fahrzeuge, Einsätze) auch zu deaktivieren.
    • Marker für Wachen, statt den Punkten auf dem Hintergrund Bild
    • Marker für Krankenhäuser, statt den Punkten auf dem Hintergrund Bild

    Anbei kann ich dir nur empfehlen, die Karte nebenher auf einem zweiten Bildschirm auf zu machen, dann kannst die schön groß machen, siehst direkt mehr ;)

    Bei mir (ich übertreibe da aber auch wieder), hab ich auf dem linken Bildschirm Einsatzmaske, Einsatzliste, KHs, Sprechwünsche. Auf dem Rechten BMAs und Status-Monitor / FMS-Log und auf nem Tablet vor der Tastatur die Karte :D

  • DarkSilent

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!