Probleme bei der DLK

  • Hallo, jedes Mal wenn ich eine Person mit der Drehleiter rete spinnt das Spiel. Die DLK ist dann irgendwo auf der Karte und die verletzte Person bleibt immer im Korb, auch wenn ich die DLK zur Basis sende. Somit kann der Einsatz nicht beendet werden da immer noch eine Aufgabe offen ist.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Ich hae WIN10 und alle Updates sind gemacht. Alles andere funktioniert super

  • Das ist echt nervig.

    Es ist eine kostenlose Modifikation. Fehler dürfen vorhanden sein. Bugs dürfen auftreten. Wenn du es nervig findest: Niemand zwingt dich zum Spielen :thumbup:


    Nun eine allgemeine Antwort:
    Würde das ein Problem sein, dass jeder Spieler hat, würde man darüber auch viel mehr lesen. Ist es jedoch nicht. Es können immer wieder vereinzelt Probleme auftreten. Das kann jedoch viele Ursachen haben. Oft ist es auch einfach der eigene PC. Dateien der Mod können kaputt sein. Dateien von Emergency können kaputt sein. Der PC kann Dateien blockieren und und und. Im Wiki gibt es btw einen Artikel dazu: Mod startet nicht? Fehler nach der Installation?

    Das sollte man mal Schritt für Schritt machen.

  • Habe leider auch das gleiche Problem, aber seit der neuen Mod bringe ich nach einiger Zeit die gerettete Person wenigstens aus dem Korb. Kann das mit der automatischen Unterstützung zusammen hängen. DLK fährt bei Menschenrettung nicht den vorgewählten Standpunkt an, sonder bestimmt ihn selbst. Diese Eigenheit ist nur bei Personenrettung über DL. Damit kann ich leben.

    ABER!!!!!!!!!! : ES MACHT MIR SEHR VIEL SPASS MIT EUERER SUPER MOD ZU SPIELEN - VIELEN HERZLICHEN DANK

  • Es ist eine kostenlose Modifikation. Fehler dürfen vorhanden sein. Bugs dürfen auftreten. Wenn du es nervig findest: Niemand zwingt dich zum Spielen :thumbup:


    Nun eine allgemeine Antwort:
    Würde das ein Problem sein, dass jeder Spieler hat, würde man darüber auch viel mehr lesen. Ist es jedoch nicht. Es können immer wieder vereinzelt Probleme auftreten. Das kann jedoch viele Ursachen haben. Oft ist es auch einfach der eigene PC. Dateien der Mod können kaputt sein. Dateien von Emergency können kaputt sein. Der PC kann Dateien blockieren und und und. Im Wiki gibt es btw einen Artikel dazu: Mod startet nicht? Fehler nach der Installation?

    Das sollte man mal Schritt für Schritt machen.

    So wenige Berichte sind es nicht, es sind einige die das Melden, und das kann nicht am Windows liegen usw, wie kommst Du darauf oder sonst was. Entweder Spiel oder Mod oder beides in Verbindung. Ist beides Neu Installiert sollte es nicht mehr vorkommen, leider ist das aber ein Bug der nun bei mehreren vorkommt,

  • Wenn ihr hier mal ordentlich zur Lösung beitragen würdet, könnte man sich so ein Problem auch mal ansehen.

    Aber wie soll man sowas was bei < 1% der Spieler auftritt reproduzieren, wenn man nicht weiß welches Emergency, in welcher Version, Steam/ CD und dazu keinen Log File hat, vll. mal nen Video wie es passiert, usw.

    Solange hier keine ordentlichen Meldungen/ Schritte kommen, mit denen man sowas reproduzieren kann (zu 100 %) und bei was für Konstellationen das hier auftritt, wird sich hier auch nichts tun. Wir tun dies alle hier als Hobby neben unserem Beruf in unserer Freizeit …

  • Digital195

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!