2-mal Alarmierung in Einstellungen ausschalten

  • Es stört mich die Einsatzkräfte 2-mal anfordern zu müssen, warum nicht einmal und dabei werden sie Einsatzbereit gemacht und nicht zuerst Einsatzbereit machen und danach nochmal rufen müssen.


    Muss auch keine Einstellung sein kann auch fest eingestellt sein


    Hoffe es wird umgesetzt mit freundlichen Grüßen justBored :)

  • Ich glaube was justBoredCool damit sagen möchte ist, dass die Alarmierung eines kaputten Einsatzmittels verwirrend ist.

    Bisher ist es ja so, dass jedes Fahrzeug, das im Dienst beschädigt wird, abgeschleppt werden muss, um danach wieder benutzt zu werden. Im Spiel OHNE LST muss das Fahrzeug erst einmal alarmiert werden, um auf der Karte erneut zu spawnen und dann muss man es ein zweites mal alarmiert werden, dass es ausrückt. Diese doppelte Alarmierung scheint manche Spieler (nach eigener Erfahrung) sehr zu verwirren. Sie gehen davon aus, dass das Fahrzeug bereits auf anfahrt ist, obwohl es gerade erst wieder auf der Wache steht.


    Im MP kommt ein weiteres "Problem" hinzu. Wenn ein Rettungsmittel abgeschleppt wird, kann es danach von einem zufälligen Spieler bedient werden. Das ist dann meist nicht der Spieler, der das Fahrzug davor unter Kontrolle hatte. Natürlich ist das ein weiterer Ansporn, auf seine Fahrzeuge aufzupassen, aber dieses "Feature" bringt doch auch seine Schwierigkeiten mit sich...


    Meiner Meinung nach müssen diese Umstände nicht verändert werden. Es ist ein zusätzlicher Ansporn, auf seine Fahrzeuge Acht zu geben. Aber ich werde wohl mal im Wiki vorbeischauen und diese Besonderheiten vermerken.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!