Boden wird bei Lüdenscheid immer durchsichtig egal welche Grafik einstellungen

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hey,


    ja ich weiß das es hier im Wiki einen Eintrag gibt.

    Bringt mir nur nichts ich habe einen Highend PC und der Flightsimulator läuft mehr als flüssig.

    Wann immer ich die Map Lüdenscheid spiele wird der Boden nach einer weile durchsichtig. Egal ob Grafik auf Niedrig oder hoch und Tiefenunschärfe aus und Bevölkerung auf 35 ist.


    Hilfe.

  • Du kannst neue Spiele wie den Flugsimulator nicht mit Emergency vergleichen. Emergency ist ein "altes" Spiel und hat auch eine "alte" Grafikengine.


    Wenn du weißt, dass es den Wiki Artikel gibt, warum öffnest du dann einen Post? Alles was wir machen können steht da drin. Mehr kann man momentan nicht machen.

    BTW: Kann dir versichern, dass wir keinen Steinzeit PC haben. Ich spiele den Flugsimulator mit GSX Pro und dem A32NX auf Ultra.


    Hier nochmal der Artikel:


    Wenn der Boden weg ist --> F7 drücken. Steht im Artikel. Hilft in den meisten Fällen.

  • Danny

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!