Gaffer kommen zu Einsätzen

  • Hi.

    Erstmals großes Lob für eure behüngen für die großartige Mod.

    Nun zu meinem Vorschlag:


    Es könnten bei Einsätzen (VU, Gebäudebrand, etc.) Gaffer "dazukommen", das heist dass vorbeilaufende Passanten in einem "Event-Radius", so aänlich wie der Contamination_Radius stehen bleiben und Gaffen. Das alled könnte man ja noch mit einem Randomizer verfeinenern sodass nicht jeder vorbeigehende Passant zum Gaffer wird sondern beispielsweise nur jeder 10.

    Dann braucht man halt wieder die Polizei, wie beriets eingebunden eben.


    Ich wollte diesen Vorschlag nur einmal in den Raum werfen und würde mich freuen, wenn er zu einem späteren Zeitpunkt einmal eingebunden werden könnte. Aber mir ist bewusst, dass die oberste Priorität im Moment bei dem Boden-Bug liegt.


    Vielen Dank

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!