Keine Einsätze generieren

  • Mich stört es das man beim schon verfügbaren Einsatzstopp nur die Einsätze nach hinten geschoben werden wieso nicht völlig ausschalten können wenn man überfordert ist.

    Ich bin nämlich ein Noob was Multitasking angeht und schon bei einem größeren Feuer sende ich gleich 3 Wachen (macht euch nicht lustig habe mir EM20 wegen Lüdenscheid und Bieberfelde gekauft). Ich stelle mir das wie einen weiteren Button oben Links vor den man betätigen kann wäre sehr hilfreich vor allem für die, die die ganze Mechanik versuchen zu kapieren.

    Ich finde diese Idee von mir begründet dar es einem das Leben etwas einfacher macht!

    Mit freundlichen Grüßen justBoredCool :)

  • Lieber justBoredCool !


    Emergency Lüdenscheid ist eine MODIFIKATION. Wir geben uns viel Mühe und stecken viel Zeit in die Entwicklung der Mod. Jedoch können wir nicht alles ändern, wie schon oft erwähnt.


    Was du hier schreibst ist ehrlich gesagt Blödsinn. Ich weiß nicht woher du das hast. Wenn man den Einsatzstopp aktiviert, kommen auch keine Einsätze mehr. Es gibt jedoch am Anfang jeder Runde Einsätze, die von Emergency in eine Pipeline gesteckt werden. Das sind meist so zwei bis drei. Die können dann auch noch spawnen, wenn der Einsatzstopp aktiviert ist. Danach spawnt jedoch nichts mehr. Außer jemand generiert Einsätze über das Debug Tool oder über die Leitstelle.


    Wir werden daran nichts mehr ändern. Es ist so wie es ist. Entweder man findet sich damit ab, dass meine MODIFIKATION spielt, die KOSTENLOS ist, oder eben noch :) Niemand wird gezwungen die Mod zu spielen :)


    LG

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!