Logindaten werden nicht angenommen.

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo in die Runde,


    ich bin neu hier und bin durch Zufall auf die Mod aufmerksam geworden. Ich habe sie über den Launcher installiert, komme auch ins Hauptmenü und dann fordert sie einen "Login" mit "world of emergency".

    Ich habe einen Account dort, den nimmt das Spiel aber nicht an wenn ich ihn eingebe. Ich werde auch auf diese Seite hier verlinkt, statt auf world-of-emergency.com.


    Ich bin im Emergency Launcher selbst mit dem Wolrd of Emergency Login angemeldet, im Spiel sagt die Mod dennoch ich soll mich anmelden. Klicke ich dort auf Login, komme ich auf diese Seite hier - und meine Logindaten werden nicht angenommen.


    Was mache ich da falsch?



    Grüße

    Breen

  • Danny

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!