Fahrzeuge in Anlehnung an Emergency 2

  • Als alter Emergency 2 Hase werfe ich das ganze mal in der Raum:


    Es gibt bei E2 zum einen einen gepanzerten MTW, wäre cool, gerade wenn man Einsätze mit Schusswaffen hat.


    Desweiteren gibt es auch einen Wasserwerfer (gleiches Modell wie bei der Feuerwehr), welcher zur Auflösung von Demos genutzt wurde.

    Das Modell des Panzers könnte man vielleicht auch auf einen TLF als Löschpanzer nutzen. Gerade bei Großbränden, da er weniger Feuer/Hitze empfindlich ist.


    Einen hab ich noch: Es gab mal ein mobiles Krankenhaus in Form eines Busses. Der Vorteil gegenüber dem aktuellen Zelt, er wäre deutlich flexibler einzusetzen und mobil. Natürlich könnte man den Bus auch festsetzen oder fixieren, sobald dieser Patienten aufnimmt.


    Es sind alles nur Ideen. Wenn sie Mist sind, dann akzeptiere ich das natürlich - sind nur Gedanken die mir so im Kopf herumgespukt sind. Ich habe auch noch Ideen für weitere Einsätze, diese werde ich aber brav in einem weiteren Thread einstellen. ;)

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!