Häufigkeit RD und Verhalten Amokläufer

  • Hi,


    vorweg: Ich finde das ganze Lüdenscheid-Projekt hammer, mit der BFE Map habt ihr euch aber nochmal selbst übertroffen. Die Details, das Mapdesign, die Mechaniken, das könnte von mir aus auch 30 Euro kosten und ich würde nicht zögern es mir zu holen. Daher vielen Dank an das gesamte Team für diese grandiose Arbeit! <3 <3 <3

    Ich hoffe mein Feedback kommt nicht gehässig rüber, es ist mir nur nun besonders aufgefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn das mal in ein Update einfließen sollte.


    Mir ist jetzt vermehrt aufgefallen, dass (auf der BFE Map , kp ob das pro Map individuell ist) für meinen Geschmack zu viel 08/15 RD Einsätze sind. Ist natürlich realistisch, aber es wäre echt cool, wenn man irgendwie die Anzahl der normalen RD Einsätze (1 RTW benötigt, behandeln, abtransportieren, fertig) reudzieren könnte. Denn die nerven mich ehrlich gesagt nach ner halben Stunde Spielzeit teilweise sehr.


    Zweites Feedback wäre bzgl. des Amokläufers, welcher unter Anderem, oder bei Abwesenheit von Personen nur auf Autos schießt, welche dann anfangen zu brennen. Einerseits irgendwie absolut unlogisch und andererseits finde ich das auch nicht wirklich passend, wenn ein Amokläufer einfach 10 Autos entzündet. Eigentlich ist das ja denke ich als MANV-Lage gedacht, oder?

  • Danke für dein Feedback und dein Lob :) DANKE!!!! :)

    Der Amoklauf ist ein Einsatz aus dem Grundspiel. Der kommt nicht von uns, somit können wir daran auch nichts ändern. Leider :)


    Bzgl. RD Einsätze: Das wird immer wieder laufend angepasst. Das Problem dabei ist einfach, dass Emergency die Einsätze generiert und die per Zufall ausgewählt werden. Eine kleine Änderung daran kann schon dazu führen, dass es plötzlich nur noch Brände gibt oder nur noch VUs. Das ist sehr blöd. Aber mal schauen was die Zukunft bringt :) Wir versuchen es auf jeden Fall immer weiter anzupassen und zu verbessern. Anbei: Du kannst die Side-Events aus 0 stellen. Von den Side-Events kommen nämlich auch einige RD-Einsätze :)

  • Ah okay, ich dachte bisher dass "Side-Events" die Anzähle an Einsätzen sind, die neben einem bereits laufdenem Einsatz noch reinkommen können. Dann probiere ich das gerne mal. Beim Thema Amoklauf hätte ich nicht gedacht, dass ihr da keine (gute) Möglichkeit habt, das anzupassen. Vielleicht dann den ganz rausnehmen?

    Einwas ist mir noch eingefallen: Die PKW-Brände sind leider außerhalb von VU's soweit ich mitbekommen habe ausschließlich abseits der Straße, in der Realität ist es ja eigentlich umgekehrt i.d.R.
    Ansonsten danke für die Antwort, kann man euch eigentlich irgendwie eine kleine Spende zukommen lassen?

  • Vielleicht dann den ganz rausnehmen?

    Ne warum? Es ist einfach, wie so vieles, eine Geschmackssache. Ich finde den ganz gut und andere auch. Wenn man einen Einsatz nicht spielen möchte --> Einfach mit dem Debug Tool abbrechen, oder den Amokläufer per Debug Tool verletzen.


    Die PKW-Brände sind leider außerhalb von VU's soweit ich mitbekommen habe ausschließlich abseits der Straße, in der Realität ist es ja eigentlich umgekehrt i.d.R

    Es ist hald immer noch ein Spiel und keine Realität :P Wie funktionieren PKW Brände? Es gibt geparkte Fahrzeuge, die einen Event-Tag haben. Emergency sucht sich zufällig eines aus und zündet es an. Da diese Fahrzeuge jedoch fix auf der Karte stehen, können wir sie nicht auf die Straße stellen, da sie sonst dauerhaft dort stehen und alles blockieren. Vielleicht haben wir mal Zeit und Lust, dass das System in unser eigenes Modulares-Event-System aufgenommen wird. Momentan ist dafür jedoch leider keine Zeit. :)

  • Hi, kann man mir erklären was timme mit der ,,BFE Map'' meint? Also gibt es irgendwie ne neue Map oder ist es eine Abkürzung die ich nicht Verstehe?

    Moin, damit ist Brandstedt gemeint.

    Ich persönlich habe die Side-Events übrigens auf 10 stehen und hol mir immernoch per Debug RD Einsätze dazu. Ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich würde es noch sehr cool finden, wenn man Patienten auch im RTW behandeln könnte, damit man den gebrochenen Arm nicht mitten auf ner Kreuzung versorgen muss :D Aber ich hab keine Ahnung wie / ob das umsetzbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!