MeterPaffay
  • 22
  • Mitglied seit 20. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MeterPaffay

    Hi, kann man mir erklären was timme mit der ,,BFE Map'' meint? Also gibt es irgendwie ne neue Map oder ist es eine Abkürzung die ich nicht Verstehe?

    Moin, damit ist Brandstedt gemeint.

    Ich persönlich habe die Side-Events übrigens auf 10 stehen und hol mir immernoch per Debug RD Einsätze dazu. Ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich würde es noch sehr cool finden, wenn man Patienten auch im RTW behandeln könnte, damit man den gebrochenen Arm nicht mitten auf ner Kreuzung versorgen muss :D Aber ich hab keine Ahnung wie / ob das umsetzbar ist.

    Ich finde es auch gut, dass Fahrzeuge auf Brandstedt wegfallen. Ich spiele schon auf 8 "Kleineinsätzen" (habe den Namen für die Einstellung jetzt nicht im Kopf, die Side-Events halt) und Einsatzstufe 2 und ich musste fast noch nie einen von den schönen externen RTWs alarmieren, weil auf Brandstedt einfach mehr als genug vorhanden waren.

    Großen Dank an alle vom Team, die Mod ist wahnsinnig gut und wird auch nach über 100 Stunden Spielzeit nicht langweilig. Ich freue mich auf zukünftige Updates!