Grafikbug - Alles plötzlich in Negativfarbe

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo alle zusammen, ich habe gerade etwa eine Stunde lang gespielt, als plötzlich das gesamte Spiel genauso aussah wie auf dem Bild. Selbst das Drücken von F7 hatte keine Wirkung. Interessanterweise trat dies genau dann auf, als der Einsatz besonders groß war, in diesem Fall ein GSG-Einsatz. Ich habe keine Erklärung dafür. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Dies geschieht immer bei großen Einsätzen und auch erst seit dem neusten Update!Fehler1.jpg

  • Danny

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!