Zyst0
  • 25
  • Mitglied seit 6. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Zyst0

    Ja, wenn du dir das Video angeschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass ich den SEK-Spezialisten vom KDOW (und später auch die anderen Einheiten) angewählt habe. Und selbst mit dem ging das nicht, weil er einfach nur hinter dem Haus steht. Da ist einfach nur der Triggerpunkt falsch gesetzt. Zumal die Tür vorne ist und nicht hinten.

    Wir haben jetzt total viele Leichenwagen und ASF, aber nur einen ESW. Das ist echt blöd, vor allem wenn auf jeder Map nur ein ESW ist und dann plötzlich drei Einsätze für den ESW auftauchen, wie ein kaputter Hydrant, ein Stromkasten und ein Autounfall gegen 'ne Laterne. Mit nur einem ESW wird das echt schwierig und dann ist der ESW auch noch so weit weg, dass beispielsweise bei "defekter Stromkasten" der ESW erst eintrifft, wenn der Stromkasten bereits brennt.

    Ich hab die Einstellungen auf Mittel gestellt und eingestellt, dass das Blaulicht bei Ankunft an der E-Stelle deaktiviert wird. Spart ein bisschen Ressourcen. Mein Game läuft trotz 'ner RTX 4090 und 'nem i9-Prozessor gerade mal mit 35+ FPS. Aber probier mal, die Einstellungen auf mittlere Stufe zu setzen und das mit dem Blaulicht aus an E-Stelle. Gerade wenn viele Fahrzeuge mit Blaulicht an einem Ort stehen führt das gerne mal zu massiven FPS Drops.

    Gerade hatte ich 'nen Einsatz, immer wieder dasselbe Gebäude, dieselbe Aktion. Der SEK-Spezialist kann nicht mit den Geiselnehmern im Haus reden. Er steht einfach da hinten am Gebäude. Irgendwie gehen alle Einheiten immer hintenrum, obwohl die Tür vorne ist und man da einfach hineingehen kann. Das sieht man im Video noch genauer.


    Den Einsatz kann man nur über das Debug-Menü beenden, aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache.


    Bei mir gab's 'ne witzige Sache mit dem GW-Wasser. Da waren 2 Leute im Wasser, und ich hab die mit dem Rettungsboot gerettet, aber das Boot hat irgendwie Faxen gemacht und wollte partout nicht zum Steg. Das war richtig ärgerlich, denn die beiden hatten fast schon den Löffel abgegeben wegen diesem Bug. Hab sogar 'n Video davon gemacht, da sieht man's. Und der Feuerwehrtaucher auf dem Schlauchboot - total realistisch ...! 😄


    Ne, aber mal Spaß bei Seite, das ist schon blöd, wenn man den Einsatz nicht abschließen kann, nur weil das Schlauchboot Buggy ist.



    Korrektur: Er hat die beiden Verletzten zwar ans "Ufer" gebracht, aber das ging echt mit irrsinniger Geschwindigkeit vonstatten...


    Und was hat das mit den Transparenten booten auf sich und mit dem X und dem ?... nie gesehen sowas.

    Hallo alle zusammen, ich habe gerade etwa eine Stunde lang gespielt, als plötzlich das gesamte Spiel genauso aussah wie auf dem Bild. Selbst das Drücken von F7 hatte keine Wirkung. Interessanterweise trat dies genau dann auf, als der Einsatz besonders groß war, in diesem Fall ein GSG-Einsatz. Ich habe keine Erklärung dafür. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist. Dies geschieht immer bei großen Einsätzen und auch erst seit dem neusten Update!Fehler1.jpg