Personenanzahl in Brennenden Gebäuden

  • Wen man in den Einstellungen die Aufgabenanzahl AUS schaltet, wird ja einem nicht mehr Angezeigt wie viele sich im Gebäude befinden.

    Nun kam mir die Idee, das sobald ich einen Feuerwehrmann unter PA . ins Gebäude schicken die Lage erkundet wird und es zu einer Rückmeldung kommt.

    Das gleiche Prinzip gibt es ja bereits beim VU. durch Erkunden des Einsatzleiters, dort werden einem die Anzahl der Eingeklemmten Personen dann angezeigt.

    So würde der Überraschungsmoment erhalten bleiben, welches mir bei Deaktivierter Aufgabenanzahl so gut gefällt !


    Gerade den Einsatz Festsitzender Aufzug rein bekommen

    Nachdem ich die Feuerwehrleute ins Gebäude gesickt hatte erschien ein Neues Symbol






    Beim Brandeinsatz erscheint dieses Symbol nicht wen Ein Feuerwehrmann das Gebäude betritt.



    Das gleiche bei Brennenden Häusern würde ja meines Erachtens reichen.

    Mich würde Interessieren was andere Spieler meinen, bzw. ob sowas Umsetzbar ist


    MFG

    Flo73

  • Gerade mal eben einen B4 Gebäudebrand mit Aufgaben Anzahl EIN Gestartet

    Die Informationen wie viele Personen im Gebäude sind stehen ja dann da.


    (Langt nicht) eine Abfrage damit es so ähnlich Aussieht wie beim Festsitzender Aufzug mit dem Symbol über dem Haus ?

    Sorry hab von Programmieren keine Ahnung

  • Kann ich dir nicht sagen. Kann nur Digital195 beantworten. Bin jedenfalls kein Freund davon, wenn man, ohne Ahnung, einfach mal sagt, dass alles so einfach ist, nur weil es "einfach ausschaut". Das nimmt so ein wenig den Respekt vor der Arbeit eines Programmierers. Auch wenn die Anzahl im GUI steht, heißt das nicht gleich, dass man das 1:1 nehmen kann. Das eine ist das GUI, das andere ein Objekt, dass einem Einsatz zugeordnet ist.

  • Icon 1 müsste doch langen um zu Sehen wie viele Personen im Gebäude sind


    Die Idee / Vorschlag war ja zu Sehen ohne die Aufgaben Anzahl Eingeschaltet zu haben was man an Rettungsdienst benötigt

    Ob da jetzt noch ein Patient einen Akademiker benötigt oder nicht ging es mir nicht


    Aber ich kann auch gerne mal ins Discord kommen wen das besser ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!