Neue/Andere SEG

  • Servus liebes Team von Emergency Lüdenscheid,


    ich würde mir sehr wünschen, dass die SEG-Komponente auf der Brandstedt nicht mehr aus den normalen KTW's, dem NEF und den RTW's besteht.

    Mein Vorschlag wäre, dass man eine SEG-Komponente erstellt bestehend aus: 2 mal 2-Tragen-KTW, 2 mal 4-Tragen KTW, dem GW-San. einem ELW und einem MTW.

    Ich halte dies für sinnvoll, da es der Bevölkerungsschutz im realen Leben auch so macht, dass eine SEG Komponente daraus besteht.

    Ob ihr in diesen Zug noch ein NEF mit rein nehmt bleibt mal euch überlassen, da ich unschlüssig bin ob ich das für sinnvoll halte.

    Der MTW hat für mich den sinn, dass die Besatzung beispielsweise Patienten in die Zelte Ziehen kann.

    Der ELW ist für mich hier mit dabei, weil ich es für sehr realistisch halt. Er sollte lediglich das gleiche können wie ein ELW der Feuerwehr und vielleicht ist es möglich,

    dass er wenn man mit Leitstelle spielt, dass dieser eine Sammel- oder Massenkrankenhauszuweisung macht.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und würde mich sehr über eine Antwort Freuen!


    LG Fabi

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!