GW-Wasser - Boot buggt rum

  • Karte
    Linzing
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Bei mir gab's 'ne witzige Sache mit dem GW-Wasser. Da waren 2 Leute im Wasser, und ich hab die mit dem Rettungsboot gerettet, aber das Boot hat irgendwie Faxen gemacht und wollte partout nicht zum Steg. Das war richtig ärgerlich, denn die beiden hatten fast schon den Löffel abgegeben wegen diesem Bug. Hab sogar 'n Video davon gemacht, da sieht man's. Und der Feuerwehrtaucher auf dem Schlauchboot - total realistisch ...! 😄


    Ne, aber mal Spaß bei Seite, das ist schon blöd, wenn man den Einsatz nicht abschließen kann, nur weil das Schlauchboot Buggy ist.



    Korrektur: Er hat die beiden Verletzten zwar ans "Ufer" gebracht, aber das ging echt mit irrsinniger Geschwindigkeit vonstatten...


    Und was hat das mit den Transparenten booten auf sich und mit dem X und dem ?... nie gesehen sowas.

  • Danny

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!