[Event Entity missing] Einsatz kann nicht abgeschlossen werden - Brände löschen - Logfiles

  • Bringt nur was, wenn man den Punkt in News beachtet:


  • Was ist denn da genau passiert? Hattest du wieder den Brand an der selben Stelle? Und was war genau? Sind ja noch ein paar Aufgaben offen.

  • Was ist denn da genau passiert? Hattest du wieder den Brand an der selben Stelle? Und was war genau? Sind ja noch ein paar Aufgaben offen.


    Es war wieder derselbe Einsatz "B1 Unklare Rauchentwicklung"


    Brände waren alle gelöscht - aber die Aufgabe war noch offen

    • hab die Umgebung geprüft
    • die Minimap nur Feuer einblenden lassen und nix wurde angezeigt
    • und mit den Leuten die Objekte geprüft, konnte alle nur kühlen.


    Bei dem letzten Einsatz habe ich in der Tat noch den Verletzten und Wrack Abtransport offen gehabt, bevor ich beendet habe.

  • Danny

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz kann nicht abgeschlossen werden - Brände löschen - Logfiles“ zu „[Event Entity missing] Einsatz kann nicht abgeschlossen werden - Brände löschen - Logfiles“ geändert.
  • Dies ist kein Modifikations Bug, sondern ein Emergency Bug.


    Wir haben ab der nächsten Version einen möglichen Fix in unsere Modifikation integriert. Bitte darauf achten und falls das Problem noch weiterhin auftaucht melden.


    Bei der Meldung wäre ein Log mit vorherigem Event Debug (HotKey F7) wichtig, dann können wir das Problem weiter identifizieren.

  • Digital195

    Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert.
  • Digital195

    Hat das Label 1.2.0 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!