ÖFS & Ampeln

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Ja

    Guden,
    Ich habe heute ca. 2 Std auf Ludenscheid verbracht und mir sind ein/zwei Dinge aufgefallen:
    1. Punkt: Das ÖFS (hoffe ich verwechsle gerade nicht die Abkürzungen, is schon spät) hat einen zu ungenauen oder zu kleinen Triggerpunkt. Ist schwierig zu beschreiben. Bei meinem Öl-Spur Einsatz habe ich locker 5 min gebraucht um den Triggerpunkt zu treffen und am Ende galt der Einsatz trdm als nicht abgeschlossen.
    2. Punkt: Mir ist aufgefallen, dass gerade Ampeln an großen Kreuzungen rot sind, also alle von jeder Seite. Ich weiß nicht, ob dies gewollt ist, aber meine Autos standen da teilweise 2-4 min. und dadurch zogen sich Krankenfahrten ewig hinaus.

    Mfg. :thumbup:

  • 1. Punkt: Das ÖFS (hoffe ich verwechsle gerade nicht die Abkürzungen, is schon spät) hat einen zu ungenauen oder zu kleinen Triggerpunkt. Ist schwierig zu beschreiben. Bei meinem Öl-Spur Einsatz habe ich locker 5 min gebraucht um den Triggerpunkt zu treffen und am Ende galt der Einsatz trdm als nicht abgeschlossen.

    Hier wäre es wichtig einen Screenshot zu haben. Es gibt unzählige Einsätze. Nur mit einem Screenshot, bei dem man genau den Einsatz sieht, der ein Problem gemacht hat, können wir uns das anschauen.



    2. Punkt: Mir ist aufgefallen, dass gerade Ampeln an großen Kreuzungen rot sind, also alle von jeder Seite. Ich weiß nicht, ob dies gewollt ist, aber meine Autos standen da teilweise 2-4 min. und dadurch zogen sich Krankenfahrten ewig hinaus.

    Das ist ein Thema von Emergency. Die Ampeln bzw. die Ampelschaltungen sind sehr komplex. Daran werden wir nichts ändern. sry.

  • Digital195

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!