Wachpersonal BF, anfahrt ins Gerätehaus

  • Ich bin jetzt nicht der Profi in Emergency, Ich weiß nichtmal ob es möglich ist jedoch habe Ich gesehen das in EM4 bei manchem Mods die BF wachpersonal hat was bei Alarm die Tore aufmacht, sich umzieht die Fahrzeuge besetzt usw. und bei der FF das die Feuerwehr angehörigen erstmal zur Wache Fahren das wäre so ein tolles nettes Feature für die Wartezeiten bis die Fahrzeuge ausrücken, oder ob man mit Sirene oder Melder alamiert. würde mich auf Rückmeldung freuen ob sowas überhaupt möglich ist weil habe sowas für EM20 noch nie gesehen, auch wenn es nicht geht wäre eine Rückmeldung nice to have, bin mir auch Bewusst das sowas bestimmt sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

    Ps: Danke an alle die bei der Entwicklung von Lüdenscheid geholfen oder mitgemacht/machen haben, dieses Spiel ist einfach Klasse <3

  • Regel 1 in diesem Forum :)


  • _Leo

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!