Personen in BF und FF

  • Malhzeit,


    Vorab:

    Ich selbst komme aus der Modding-Szene von 2011 und habe dort aktiv bis ca. 2017 mit Emergency 4 teilgenommen. Emergency 5 war damals noch kein Thema, da die Webdisk im Forum gähnende Leere zeigte. Nach längerer Auszeit musste ich mit entsetzen festellen, dass das gesamte Forum kaum noch genutzt wird. Die Modding-Szene hat sich scheinbar drastisch verkleinert. Ich erinnere mich gern an die Zeit der Moddingnächte mit Freunden zurück.... Es wurden Chips und Energy gekauft und teilweise bis zum nächsten Morgen gearbeitet. Damals waren 30-40 Beiträge täglich ein Witz. Einzelne Modder wie z.B. SimonFW kenne ich noch teilweise von damals und irgendwie ist es toll zu sehen, dass einige Leute noch geblieben sind und sich drastisch entwicklet haben :D.


    Lob:

    Am Samstag war es dann soweit und ich habe mir dann doch mal Emergency 5 gekauft. Seitdem sind mehr als 20 Stunden Spielzeit nur für eure Mod draufgegangen. Was soll ich sagen?! Ein ganz neues Level von Modifikation.... Eine Modifikation die man selbst 6 Stunden am Stück ohne Abstürze spielen kann (in Emergency 4 oder Emergency 3 nicht denkbar, wobei die Bremerhaven Mod in EM3 schon nicht schlecht war) und Spaß macht! Die Möglichkeiten der Einstellungen, die Logik hinter dem Konzept und die Grafik, es passt alles super! Super gute Leistung kann ich nur sagen :!:


    Das mal vorweg! Ich weiß von damals, dass Modder kaum Lob sondern meistens BUGs und Kritik am Kopf geworfen bekommen (wie es heutzutage ist weiß ich leider nicht), daher wollte ich einfach mal meinen Teil dazu äußern.


    Nun zu meiner Verbesserung 8o :

    in EM4 (ich glaube bei der Wuppertal Mod) sind die Menschen auf der Wache runtergelaufen, haben sich umgezogen und sind losgefahren. Gleiches Prozedere bei der FF (natürlich von Zuhause aus). Ist das für die Zukunft vorgesehen?


    Grüße

    Florian Uckermark

  • Einzelne Modder wie z.B. SimonFW kenne ich noch teilweise von damals und irgendwie ist es toll zu sehen, dass einige Leute noch geblieben sind und sich drastisch entwicklet haben :D.

    Ich muss dich enttäuschen: Ich bin kein Modder, bin nur ein Schreiberling der EMERGENCY Newstime (quasi 'ne Art Online-Zeitung rund ums Modding Geschehen etc.). :D

  • _Leo

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Enttäuschen ist trotzdem falsch. Du hast eben das gemacht was dir Spaß macht


    Emergency Newstime kenne ich tatsächlich auch noch :D. Ich weiß nicht mehr wer damals der Chefredakteur war, aber ich kenne sie noch.


    _Leo : Oh man.... Srry an dieser Stelle für den überflüssigen Thread (Hände über den Kopf zusammenschütteln)

    Auch nochmal srry für den anderen Thread bezüglich der Vehicles.... EM4 hatte kein Debug-Tool xD

    Sag mal die Alarmierungsart "Sprachausgabe EVENT und Fahrzeuge" funktioniert im Single Playermodus garnicht oder? Ich weiß da steht "mit aktivierter Leitstelle" xD Ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!