Polizei Verbesserung/Vorschläge

  • Vorerst, ein paar Vorschläge wurden vermutlich bereits vorgeschlagen daher sorry wenn sich etwas Doppelt.

    Ziel war beim Brainstorming mit ein paar bekannten die Polizei etwas attraktiver zu gestalten das es nicht mehr einfach ein wildes klicken ist mit hier mal eine Tür zu und da. Die Abwechslung fehlt.


    Die aussage kam ja bereits, das man dann bei manchen Vorschlägen so viel "klicken" müsste und es so viel Arbeit sei. Aber ist es nicht das Ziel das man mehr Arbeit hat für die Polizei? Bis dato ist es leider stumpfes klicken mit wenig Vielfalt.





    Generell könnte man aber auch ähnlich wie die Sideevents das Spawn der Einsätze von Pol, RD und FW separat einstellen. Damit die offenen Einsätze etwas ausgewogener sind. Bspw 2 Pol Einsätze, 3 für den RD und 2 größere FW Einsätze oder 4 Kleine Einsätze. Kann aber gerne als Separater Vorschlag eingebracht.




    Technisches:

    -Automatischer Abbau der Absperrungen wenn Fahrzeuge Nachhause oder auf Streife geschickt werden.


    -Durchsagen die in der 1.0 kommen sollen für die MTWs auch auf die Pol ausweiten. Evtl sogar nur für die Pol?

    Hierzu bietet sich auch ein Lautsprecherkraftwagen an für durchsagen.


    -Fahrzeuge die hinter der Absperrung stehen löschen mit Beamten oder umleiten auf die andere Spur. Oftmals blockiert der KI Verkehr leider die Einsatzstelle.



    Kosmetik (Ausbau der Fahrzeuge):


    Weiterer Ausbau der Bereitschaftspolizei für bspw. Demos. (Jetzige Fahrzeuge sind zwar ausreichend, aber mehr Vielfalt das nicht nur MTWs oder Streifenwagen vor Ort sind wäre schön)

    Es ist etwas schade das du so viele Streifenwagen Alarmieren werden müssen für eine große Demo. Der Bepo Zug für die Demo oder bspw Razzia könnte ähnlich wie die PTZ gelöst werden.

    • Ein weitere Gruppenkraftwagen,
    • Ein Leichterbefehlskraftwagen (als Führung ähnlich wie der Kdow des SEKs nur für die Bepo um ein Zug zu vervollständigen),
    • Weiterer Gefangenenkraftwagen (Einer ist dann für die Demo manchmal zu wenig bindet lange Streifenwagen)


    • MZB mit Fahrzeug für Polizeitaucher. MZB könnte wie der GW-W genutzt werden aber auch für neue Einsätze.
    • ZOLL Fahrzeug für die Razzia oder Verkehrsüberwachung.


    Einsätze:


    -Suchen nach Beweismitteln (Tauchen). Ein Einsatz wird generiert an Gewässern oder Frei Flächen wo nach Beweismitteln gesucht werden muss. Hier könnte man evtl. 3 Spots im Wasser haben wo die Taucher tauchen müssten. Mit 30% Chance könnte das finden zu einem Folgeeinsatz führen wie bspw. ein Täter der verhaftet werden muss oder ein haus gestürmt werden muss.


    -Mord (ähnlich wie Vermisste Person) Hier könnte geschultes Personal bspw. Kripo wie auf Linzing im Radius ermitteln (Funktion wie beim Hund). Evtl. muss auch der Hund dazu gezogen werden für das suchen eines weiteren Opfers oder des Täters der sich noch vor Ort befindet. Das ermitteln kann aber auch direkt zu einen Täter auf der karte führen.


    -Mord aufklären durch Befragung von Personen.


    -Razzia. Hier müssen Gebäude durch die Bundespolizei evtl. auch den Zoll aufgeklärt und durchsucht werden. Durch das durchsuchen kann man Verdächtige finden oder es Spawnt sogar ein Amok oder Anschlag. Der aufgrund der Beweise und Infos "Entdeckt" wurde. Man Benötigt zum durchsuchen Zwei Zollbeamten und Beamten der Bepo.


    -Taschendiebstahl, Personen müssen aber erst befragt werden (2 Personen) um den Täter zu finden.


    -Autodiebstahl wieder aus Wuppertal einbringen und häufiger aufkommen lassen.


    -Demobegleitung Die Demo endet von alleine und ist (meist) friedlich beim ankommen. Sie kann evtl. Straftäter Spawnen lassen die festgenommen werden müssen. Auch Verletzte könnten hier spawnen.


    -Massenschlägerei dürfte für mein Geschmack gerne öfters auftauchen.


    Features:


    -Blitzer aufstellen. Ein Blitzer kann einfach aufgestellt werden wodurch mit etwas glück Einsätze entstehen wie Raser der wie beim Autodiebstahl durch die Hummel aufgehalten werden muss.

    -Verkehrsüberwachung / Kontrolle: Ein Kontrollpunkt kann einfach über den pol Spieler aufgebaut werden und er kann Fahrzeuge anhalten und Kontrollieren. Durch die Kontrolle können Verhaftungen entstehen oder Straftaten aufgedeckt werden. Unter anderem kann ein Drogenfund oder eine Verhaftung zu einer Razzia führen.


    -Tauchen beim VU Ein PKW ist von einer Brücke abgekommen und muss über den FWK geborgen werden. Vorher müssen Taucher der Feuerwehr oder Polizei (Amtshilfe) eine Boje am PKW befestigen und nach Verletzten suchen.



    Ich hoffe es sind ein paar sinnvolle Vorschläge dabei. Man kann hier definitiv viel rumspinnen und viel mit Folgeeinsätzen Spielen für mehr Vielfalt und Abwechslung bei der Pol. :)

  • Aber ist es nicht das Ziel das man mehr Arbeit hat für die Polizei? Bis dato ist es leider stumpfes klicken mit wenig Vielfalt.

    Also genau das, was die Kerngruppe will. Umso mehr man Klicken muss, umso mehr geht es in Richtung "Micro-Management". Das ist aber genau das was wir nicht wollen. Wenn du dir aber die Entwickler-Blogs anschaust, siehst du, dass es schon diverse neue Sachen für die Pol gibt. Bzgl. Warnung: Ich persönlich sehe hier die Aufgabe klar bei der Feuerwehr, wo es im Spiel auch am meisten Sinn macht. Wir können nicht unendlich viele Fahrzeuge ins Spiel bringen. Wozu also zwei Slots für neue Polizei-Lautsprecherwagen verschenken? Da wären die MTWs, die es schon gibt und auch anderwärtig einsetzbar sind sicher sinnvoller.


    Blitzer, Verkehrsüberwachung, Polizeitaucher, .. werden wir vermutlich nicht einbauen.


    Aber wie oben geschrieben: Verfolge einfach ein bisschen die Entwickler-Blogs, da findest du immer wieder was neues zum Thema Pol.

  • Es bedarf ja nicht einmal neue Fahrzeuge für die Funktion mit der Warnung. Polizei Fahrzeuge haben durchaus die Möglichkeit die Bevölkerung zu Warnen mittels Durchsagen.


    Mich persönlich würde es nur erfreuen wenn die Polizei ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt und geschaut wird wie man sie „Attraktiver“ gestalten könne. So stöhnen leider viele wenn sie die Pol spielen und betiteln es als Langweilig. Was schade ist denn Potential wäre doch vorhanden.

  • Wir sehen das mit den Durchsagen anders. Das wird die Polizei leider nicht bekommen.


    Und wie erwähnt: Schau dir einfach die Entwickler Blogs an. Es gibt schon einiges an neuen vorgestellten Features und Events. Da ist auch die ein oder andere Aufgabe für die Pol dabei. Außerdem, auch in den Entwickler-Blogs ersichtlich, gibt es In-House Events. Auch dort gibt es etwas für die Polizei. Es kommt also mehr dazu und sollte attraktiver werden :)


    Häusliche Gewalt, Mord, .. sowas wird mit dem In-House Event System kommen :)

  • Hallo

    Ich bin grade echt am überlegen was ich schreiben soll....

    eins verstehe ich nicht.

    Warum man Funktionen zur RP Förderung nur bei der FW einfühlt und aber den Möglichen RP sin nicht bei der Pol sieht ist mir unbegreiflich.

    Naja ob wohl man die MTW durchsage wie schon geschrieben kein spiel Einfluss hat sondern nur dazu da ist um Mitspieler zu Nerven, sinniger währe bei der Pol damit sie Personen gruppen Warnen könnte.

    aber bei der FW wo in Lüdenscheid 2 MTW sind ist es wichtiger als die Bullis bei der Pol mit der durchsage aus zu statten...

    naja mein Fahrzit Lieber Nervige Änderungen bei der FW als bei der Pol mit Funktion.

    LG:

  • Lieber Ritter0507,


    mit der Aussage: "Ich bin grade echt am überlegen was ich schreiben soll...." hast du im Endeffekt alles gesagt.


    Wir machen eine Mod, weil es unser Hobby ist. Wir machen eine Mod, weil wir Spaß dran haben und weiter Spaß dran haben wollen. Wir gehen auf viele Ideen und Wünsche ein, aber es ist UNSERE Mod, die wir kostenlos allen anderen zur Verfügung stellen :) Es ist also relativ egal was du dazu "schreibst". Personen wie du verderben einem nur den Spaß an einer Mod weiterzuarbeiten. Sei doch froh, dass es die Mod gibt und dass wir noch immer daran arbeiten und gib dich mit dem zufrieden was wir anbieten. Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du es nicht spielen. Genauso wie es DEINE Meinung ist, dass die Pol das können soll, ist es unsere Meinung, dass es die Pol in der Mod nicht können soll. Das musst du nunmal respektieren. Deine Antwort finde ich einfach nur respektlos und emotional. Sie ist nicht ansatzweise konstruktiv und spiegelt nur das wieder, was DU willst. Wenn es nicht so ist wie DU willst, dann meckerst du schon rum. Wie wir was handhaben sei aber schon noch denen überlassen, die das auch machen ;)


    Thread somit geschlossen...


    LG und schönen Abend

  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!