KEF

  • Guten morgen zusammen ich dachte mir ich gebe einfach mal meine Idee preis und schau was die Community und auch die Entwickler davon halten. Meine Idee ist das KEF zuerst mal zur Einbringung ins Spiel ich würde das KEF in Brandstedt sowie auch in Lüdenscheid auf die Wache eins bringen und dafür denn MTW raus machen also das KEF mit dem MTW tauschen. Und jezt zu dem wahrscheinlich interessanteren teil die Einsätze. Meine erste Idee wäre hier die kleinere Tierretung sprich ein Anwohner hat ein kleineres Wildtier im Garten zum Beispiel ein fuchs. Das KEF ist mit einem Käfig ausgestattet denn man dem Feuerwehrmann Ausrüsten lassen kann und der fängt dann damit eben das Tier ein. Hier weiß ich jezt nicht in wie fern das möglich ist aber Vielleicht könnte man das KEF dann zu einem Waldstück oder Ähnlichem fahren lassen wo das Tier dann quasi wieder frei gelassen wird im Grunde also wie beim RTW nur dann halt nicht ins Krankenhaus sondern zu einem Waldstück etc. Eine andere Einsatz Idee wäre der Vollgelaufene Keller. ich muss dazu sagen die Idee des Vollgelaufenen Kellers gibt es ja schon aber ich stelle mir das so vor man gibt dem KEF oder auch denn HLFs eine pumpe die dann zum Beispiel ans Kellerfenster gebracht wird und dann wird ein C-Schlauch zum Nächsten Guli verlegt. Ich muss aber auch hier wieder sagen ich weiß nicht in wie fern das möglich ist aber mal vorschlagen kostet ja nix :). Jedenfalls könnte man das KEF auch für schon Vorhandene Einsätze verwenden zum Beispiel für die Öl spur oder ein festsitzenden Aufzug. Ich weiß nicht in wie fern das Wichtig für die Entwickler ist aber gerade für Brandstedt könnte man sich das KEF von der BF Heidelberg zum Vorbild nehmen wenn das möglich ist. Das ist ja alles nur ein Vorschlag. Zum Schluss möchte ich noch danke sagen an die Entwickler eure mod macht mir sehr viel spaß und ich spiele sie jeden tag aufs neue immer wieder gerne und ich freue mich auf Feedback von Community und Entwickler :)

  • Hallo jan_457


    Du hast zwar viel geschrieben und dir Mühe gegeben. Dennoch die Hinweise / Regeln nicht gelesen. :)


    Das Allerwichtigste ist zu schauen, ob es diese Idee schon gibt. Beim KEF muss man klar sagen: JA.


    Der nächste Punkt ist: Eine Idee --> Ein Beitrag. Auch wenn deine Einsatzideen zum KEF gehören, sollten sie dennoch als eigene Idee geschrieben werden. Denn das Hauptthema ist jetzt das KEF. Das ist momentan nicht geplant. Somit wird dein Beitrag als "nicht geplant" gekennzeichnet und alles andere geht auch unter.


    Bevor du aber jetzt für alles einen eigenen Beitrag schreibst:
    Nutz bitte die Suchfunktion. Einiges von deinen "Ideen" wurde nämlich schon geschrieben und als "nicht geplant" gekennzeichnet.

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Also ich hab die regeln tatsächlich schon gelesen aber ist natürlich trozdem mein fehler weill dann hab ich denn anderen Beitrag einfach nicht gesehen. Mir war auch klar das das mit denn Einsätzen eventuell to much war aber ich wollte auch nicht hin schreiben ja macht bitte ein KEF und das wars aber ist in ordung nehm ich so mit danke trozdem. ich seh die ganzen sachen auch jezt im nach hinein da hab ich muss ich zugeben einfach schlampig nachgeschaut bevor ich geschrieben hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!