Abtransportierte Opfer werden nicht registriert

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Ich hatte einen Verkehrsunfall mit Bus, 9 Opfer insgesamt, 2 sofort tot. Ich hatte alle abtransportiert aber die Aufgbabenliste zeigte dass 2 noch fehlen, daher konnte der Einsatz nicht abgeschlossen werden. Ist nur eine Vermutung, aber könnte sein dass Bestatter transporte vom Spiel nicht erkannt werden manchmal.


    Hätte ein bild gemacht aber Spel war abgestürtzt bevor ich eins machen konnte.

  • Digital195

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt.
  • War das Problem einmalig oder ist dir das Problem bereits öfters aufgefallen? Passiert dies immer beim gleichen Einsatz und wenn ja, welcher Einsatz ist es?


    Nach der Logik sind alle Fälle behandelt und ich hatte dies Problem noch nicht. Daher wären mehr Informationen hilfreich

    3 mal, soweit bei Einsätzen wo opfer schon Tod sind, hauptsächlich gasaustaustritt aber hatte auch jenen unfall wie oben erwähnt, Fahrzeug durch die brüpckenleitplanke gekracht, insassen tod neben den wagen

  • Moin, auf Lüdenscheid mit Leitstelle Solo,

    hatte ich ebenfalls 2x bei dem Gasaustritt im Schwimmbad noch die Aufgabe offen, Personen zu dekontaminieren welche schon verstorben waren

    und konnte so den Einsatz nicht abschließen, obwohl diese vom Bestatter abtransportiert wurden.

    was für eein zufal, war bei mir auch das schwimbad aber kann bei jeden einsatz mit schon verstorben auftreten. Außer mord

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!