Polizisten steigen ohne befehl wieder ein und Veteiler auswahl hängt machmal

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Manchmal wenn beide Polizisten aussteigen durch den besatzung aussteigen befehl, steigt einer von selbst sofort wieder ein.


    Der Verteiler, wenn nicht alle Feuerwehrleute ausgestiegen sind, wählt der Verteiler befehl einem im Fahrzeug aus, aber steigt nicht selbstständig aus, was beim abbauen probleme macht, bis man jenen befehlt auszusteigen. Heißt das Fahrzeug steckt fest bis der VerteilerFeuerwehrmann von Spieler zum aussteigen befohlen wird

  • Digital195

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt.
  • Kannst du ein Video von den Problemen machen?


    Ich habe die Logik nochmal überprüft und mir ist kein Fall aufgefallen wo nicht explizit nochmal geprüft wird ob die Person im Fahrzeug ist und dann extra aussteigt. Reproduziert habe ich es auch nicht bekommen

    wemm ich wüsste wie, gerne. das mit der polizei is eher selten zu sehen, aber verteiler scheint haubtsächlich mit HLF

  • wemm ich wüsste wie, gerne. das mit der polizei is eher selten zu sehen, aber verteiler scheint haubtsächlich mit HLF

    Mittels Videoaufnahmeprogrammen wie OBS Studio, Nvdia Shadowplay.


    Auch hier lässt sich dieser "Fehler" super einfach beheben, indem du alle Feuerwehrleute aussteigen lässt mi der Taste "R" und dann wieder "R" drückst um den Verteiler zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!