Leitstelle singleplayer

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mal versucht leiststelle als singleplayer zu spielen. Leider generiert das Spiel keinerlei Einsätze. Wenn ich oben links auf den grünen Globus klicke passiert nichts...somit sitze ich hier und warte und warte...und es passiert einfach nichts.


    Nun ist mir die Überlegung gekommen...ob es vllt daran liegt da sich nir einen Bildschrom habe? Oder muss ich dafür irgendwas downloaden? Ich habe bereits in der Wiki gelesen. Aber es funktioniert leider trotzdem nicht ...

  • 1. Guckst du auch in der Leitstelle nach den Einsätzen? In-Game siehst du die Aufgabenliste oben rechts nicht, sondern neu generierte Einsätze nur in der Leitstelle

    2. Ist der Einsatzstopp aktiv? (In-Game das Symbol mit der Flamme in der oberen llinken Ecke)

    3. Ist deine Einsatzstufe nicht 0?

    4. Ist das Spiel pausiert? Wenn das Spiel pausiert ist können in der Leitstelle auch keine Einsätz generiert werden. Kann es sein dass das Spiel automatisch pausiert wenn du dein Fenster zur Leitstelle wechselst?

    5. Falls nix klappt, probier eine Überprüfung der Dateien über den Lüdenscheid Launcher und installeiere ggf. das Spiel neu


    Die Anzahl der Bildschirme hat sowas erstmal nix zu tun ^^

  • Hey, danke erstmal für die zeit zu antworten:


    1. Wenn ich die Leitstelle starte bin ich.sofort auf der map. Also. Ich starte das Spiel...Leitstelle erstellen anmelden und dann singleplayer. Dann starte ich die belieben map. Dann bin ich sofort auf der Karte. Ich habe nichtmal einen Bildschirm für die Leitstelle

    2. Nein. Da habe ich auch bereits drauf gedrückt.

    3. Die einsatzstufe ist auf eins erstmal.

    4. Nein das spiel ist nicht auf pause :D wäre ich ja schön Blöd 😅

  • Ich selbst habe nur einen PC Bildschirm. Besser wären zwei richtig? Denn ich kann ja schlecht immer raus taben oder?

    Besser wären zwei, aber das Spiel minimiert sich dennoch, wenn du auf die Leitstelle gehts. Du kannst natürlich auch die Leitstelle über einen Laptop starten und somit dann ingame sein und zeitgleich in der Leitstelle.


    Wo kann ich abschlepper und bestatter hinzufügen? Über den Einsatz selbst kann ich keine Sonderfunktionen hinzufügen

    Du hast in deinem Alarmierungsfenster doch das Dropdown Menü unter der Schnellwahl für einzelne Fahrzeuge, dort kannst du einfach Bestatter oder Abschlepper eingeben und die Fahrzeuge alarmieren

  • Besser wären zwei, aber das Spiel minimiert sich dennoch, wenn du auf die Leitstelle gehts. Du kannst natürlich auch die Leitstelle über einen Laptop starten und somit dann ingame sein und zeitgleich in der Leitstelle.


    Du hast in deinem Alarmierungsfenster doch das Dropdown Menü unter der Schnellwahl für einzelne Fahrzeuge, dort kannst du einfach Bestatter oder Abschlepper eingeben und die Fahrzeuge

    Ja das mit dem Laptop hab ich gemacht 🙂

    Leider habe ich auch oft einen disconnect


    Sowie Die map allerdings viel zu klein ist leider😭

  • Ja das mit dem Laptop hab ich gemacht 🙂

    Leider habe ich auch oft einen disconnect


    Sowie Die map allerdings viel zu klein ist leider😭

    Meinst du die Map in der Leitstelle? MItels scrollen in der Map kannst du die Größe anpassen. Auch kannst du die verschiedenen Fenster der Leitstelle so ziehen wie es dir am besten passt. So kannst du auch die Map an sich größer machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!