• Moin,
    Gibt es iwo eine Gesamtkarte, also eine Karte, wo und mit welchen Verbindungen die 3 Teilkarten im Raum Lüdenscheid zueinander liegen?
    Weil, wenn Diese Karten stimmen, sich die Frage stellt, wie die Charite nordöstlich von Lüdenscheid und östlich von Linzig sein kann, wenn Hellersen in Lüdenscheid nördlich von Brandstedt mit der Charite sein soll...
    Und wenn Langenfeld südöstlich von Brandstedt ist, wie kann von Linzig mit Langenfeld die Charite im Osten sein?
    Wie kann die Uni Linzig südlich von Lüdenscheid sein, wenn man von Linzig aus nach Süden zum Klinikum Linzig fahren muss?

    :/

    Ich wollt mir da nämlich eig. mal sonne Karte zusammenschneiden, aber dann fiel mir auf, dass die Richtungen nicht passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!