ManniFest99
  • Mitglied seit 12. November 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ManniFest99

    Moin,
    Zunächst einmal stellt sich ja die Frage, ob es überhaupt beabsichtigt ist, diesen Realismus so abzubilden?
    Und diese Frage würde ich mit Nein beantworten...
    Vielmehr handelt es sich um eine Einsatzsimulation, die eine fiktive Rettungsleitstelle in einem fiktiven Nordrhein-Westfälischen Gebiet,
    Die den Anspruch hat, so auftreten zu können, keineswegs aber tatsächlich außerhalb der Spielwelt so existiert...


    Und da der 3-Tonner als Christoph realistisch ist, tut es nichts zur Sache, wie der echte SAR-41 ausgestattet ist,

    da ja wie gesagt gar nicht der Anspruch ist, den echten SAR-41 korrekt abzubilden, sondern primär einfach etwas Varianz in der RTH-Auswahl da sein soll


    Also ich mein, die Bodenkräfte sind ja auch in der Form realistisch, aber nicht unbedingt (Und schon gar nicht in Lüdenscheid) vorhanden...

    Ist das jetzt eine Frage, ob ich auf einer langsamen Festplatte spiele oder eher eine Empfehlung auf einer langsamen zu spielen?

    Moin,
    Also ich versteh das so, dass sich Danny darauf bezieht, dass die Dateiabfrage von einer langsamen Platte zwangsläufig zu einer längeren Ladezeit führt,

    denn die verarbeitete Datenmenge pro Zeiteinheit ist ja geringer...



    Macht das eig. nen Unterschied, ob Mod und Spiel auf der selben Platte sind?

    Moin,
    Gibt es iwo eine Gesamtkarte, also eine Karte, wo und mit welchen Verbindungen die 3 Teilkarten im Raum Lüdenscheid zueinander liegen?
    Weil, wenn Diese Karten stimmen, sich die Frage stellt, wie die Charite nordöstlich von Lüdenscheid und östlich von Linzig sein kann, wenn Hellersen in Lüdenscheid nördlich von Brandstedt mit der Charite sein soll...
    Und wenn Langenfeld südöstlich von Brandstedt ist, wie kann von Linzig mit Langenfeld die Charite im Osten sein?
    Wie kann die Uni Linzig südlich von Lüdenscheid sein, wenn man von Linzig aus nach Süden zum Klinikum Linzig fahren muss?

    :/

    Ich wollt mir da nämlich eig. mal sonne Karte zusammenschneiden, aber dann fiel mir auf, dass die Richtungen nicht passen...

    Wenn du ein bis zwei LFs in den blauen bereich stellst, kannst du einen Verteiler an den Kai stellen, dort bis zu drei C-Rohre anschließen und dann das Schiff löschen. Solange du den Verteiler nahe genug an das Schiff dran setzt, gibt es da keine Probleme ^^

    Das geht?
    Ich hab echt immer das Problem, dass ich die Einheiten unterschätze,... ^^
    Ich wär nicht davon ausgegangen, dass wir so viel Angriffsrohr an Bord hamm... ^^

    Moin,
    Ich hatte neulich die Situation, dass in Linzig das rot markierte Seefahrzeug brannte, aber die E-Stelle einfach fürs LF, HLF... nicht erreichbar war.
    Blau markiert der gewählte Bereitstellungsraum

    .
    Kann und muss man da dann über das Wasser löschen?
    Weil, Fox an die Kaimauer stellen, B-Länge, B-3-C-Verteiler, Loop und gib ihm geht ja auch nicht. (Es sei denn, ich bin dafür einfach zu doof)
    Also wie ist dieser Einsatz anzugehen, bzw. wie erfolgt ingame der Angriff an E-Stellen ohe Zufahrt?

    Moin,
    Genau das ist mir nämlich ungelogen mit "Bombendrohung" passiert..
    Einfach die gesamte Einsatzstelle mit min. einem LZ und einem TZ-Pol untergegangen... -.-
    =O

    Und an der Stelle würde ich mir dann auch eine Möglichkeit, bei Status-4-Fahrzeugen über das Alarmierungsfeld zum Fahrzeug springen zu können wünschen...

    Moin,

    Es wäre schön, wenn die Fahrzeuge an der Einsatzstelle nach dem Einsatz eigenständig rücknehmen und abrücken würden,

    damit man nicht nachdem derEinsatz aus der Benachrichtigungszeile verschwunden ist noch Fahrzeuge wild auf der Map stehen und in dem Moment ja Status 6 (da ja nicht mehr an aktiver Einsatzstelle auf 4) gesetzt hat.

    Für mich ist halt der Punkt, dass ich mich im Einzelspielermodus anmelden muss...
    Im Multiplayer kann ich das ja auf einer Ebene noch nachvollziehen, aber im Singleplayer? Warum?

    Und warum kann ich Screenshot (973).png nicht anhängen?

    Moin,

    Warum muss man sich für den Mod da anmelden?
    Und dabei eine Nutzungsbedingungserklärung unterscheiben, wo klar drinsteht,
    https://www.world-of-emergency.com/terms_and_conditions
    ...
    Lizenzbeschränkungen

    Jede Nutzung des Dienstes unter Verletzung dieser Lizenzbeschränkungen ist strengstens verboten und kann zum unmittelbaren Entzug Ihrer beschränkten Lizenz führen und Sie Ansprüchen wegen Rechtsverletzungen aussetzen.

    Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen:

    • Irgendeine Handlung vornehmen, die gegen diese Nutzungsbedingungen verstößt oder den Kundenservice von Promotion Software missbräuchlich nutzen.


    • Cheats, Exploits, automatische Programme, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung beteiligt sind, welche dazu dient, den Dienst, Promotion Software-Spiele oder Promotion Software-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtige

      ..
      X( :rolleyes: ;(

      Da die Frage ja mal aufkam: Das wäe EIN Grund, EM4 statt EM5/20 anzumachen..
      :/