Polizei aufsitzen bzw zusammenpacken lassen

  • Hallo zusammen,


    Die Funktion Shift+E bei der Feuerwehr, würde bei der Polizei ebenfalls Sinn machen.


    Beispiel Schlägerei, ich alamiere 2 oder 3 Fahrzeuge und dann laufen welche weg... Nun will ich eine Besatzung umparken bzw. verfolgen lassen, weiß aber nicht wer zu welchem Fahrzeug gehört :/


    Ebenso bei anderen Einsätzen, wenn ich ein Fahrzeug inkl Besatzung umparken will, meistens schicke ich das Fahrzeug nach Hause und alamiere es dann direkt wieder :D

  • Digital195

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Label 1.3.0 hinzugefügt.
  • Ähnlich wie die Funktion "Fahrzeug auswählen" bei allen Personen (wurde in einer der letzten Versionen hinzugefügt)


    wird es bei den Fahrzeugen bald einen Button geben mit dem man alle Personen zurückrufen lassen kann. Sobald man auf den Button klickt, laufen alle CrewMember eines Fahrzeuges zum Fahrzeug zurück und lässt diese einsteigen (Quasi wie bei SHIFT + E bei der Feuerwehr, wird bei wahrscheinlich allen Fahrzeugen funktionieren).


    Dazu wird die Polizei aber noch zusätzlich eine Abbaulogik für aufgebaute Elemente bekommen, inwieweit diese dort integriert wird oder expliziet ausgeführt werden muss ist noch nicht geklärt.

  • Digital195

    Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!